Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Kleine Sender gehen gemeinsam auf Tour

Vier Jahre nach dem Aus der Telemesse schaffen die kleinen Sender eine neue Vermarktungsplattform. Discovery Networks, DSF, NBC Universal, Premiere, Tele 5 und Viacom Brand Solutions (MTV, Viva) wollen den United Screening Day zum zentralen Mediatreff fü

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

Aktuell

Gottschalk zeigt sein Gesicht für Tele 5

Moderator Thomas Gottschalk wird ab 2007 dem Sender Tele 5 und der Tele München Gruppe exklusiv als Berater, Ideengeber und Presenter zur Verfügung stehen. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit erfolgt mit Zustimmung von Gottschalks eigentlichem Arbei

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· DDB arbeitet für das ZDF: Die Agentur DDB Berlin kommt mit dem ZDF ins Geschäft. Die Omnicom-Tochter entwickelt eine On-Air-Promotion, mit der die Nachrichtenkompetenz des Mainzer Senders unterstrichen werden soll. Der Auftritt ist ab September zu sehe

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

Telemesse bleibt passé

Seven-One Media will mit kleinen Sendern präsentieren

Zwar kein Revival der Telemesse, aber mehr Geschlossenheit als im vergangenen Jahr dokumentiert die TV-Branche, wenn der Vorschlag von Seven-One Media angenommen wird: Der Vermarkter bietet kleineren Anbietern an, ihre Programme im Anschluss an Big Pictu

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

Filmreife Inszenierung

Mit neuem On-Air-Design will der Münchner Sender Tele 5 seiner Umpositionierung als Spielfilmkanal und dem Claim "Wir lieben Kino" gerecht werden. Die Münchner Agentur Opium Effect hat den Auftritt umgesetzt, der Logo, Promos, Werbetrenner und Trailer in

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pixelpark übernimmt GFT Media: Der europäische IT-Dienstleister GFT Technologies, St. Georgen, trennt sich von GFT Media. Der Berliner Wettbewerber Pixelpark übernimmt von GFT den auf Online-Kommunikation, Marketing und Design spezialisierte Geschäftsb

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

Billigheimer mit Spielfilmen

Tele 5 verpflichtet Saint Elmo's für Relaunch-Kampagne

Der Münchner TV-Sender Tele 5, der sich ab Herbst als Spielfilmkanal positioniert (Horizont 27/2005), hat nach Horizont-Informationen die ortsansässige Agentur Saint Elmo's für die begleitende Werbekampagne verpflichtet. Der Auftritt startet am 19. Sept

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Air Berlin Nach Billigtickets bietet die Airline Mobiltelefonieren - auch zum Schnäppchenpreis. Wenn das in den eigenen Fliegern klappt, wird Air Berlin zum Überflieger. Seite 10 Ariel Mehr Kreativität hat Procter & Gamble gefordert. Jetzt scheinen die e

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 010

Aktuell

Eine filmreife Wiedergeburt

Der Unterhaltungssender Tele 5 will statt Mitmach-Shows großes Kino zeigen / Umpositionierung soll Erlöse steigern

Gerade mal drei Jahre ist das neue Tele 5 auf Sendung und schon schrauben die Münchner wieder am Profil: "Wir werden uns in Zukunft auf Spielfilme konzentrieren", erklärt Geschäftsführer Jochen Kröhne: "Damit gehen wir bewusst einen großen Schritt auf di

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

Aktuell

Tele München mit Rekordgewinn

Das Medienunternehmen Tele München hat 2004 einen Umsatz von rund 225 Millionen Euro erwirtschaftet. Der Gewinn lag bei 16,3 Millionen Euro. Die Firma handelt mit Lizenzrechten und besitzt gemeinsam mit Disney 31,5 Prozent an RTL 2 sowie 100 Prozent am Se

[480 Zeichen] € 5,75

 
weiter