Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Procter & Gamble trennt sich von Tempo

Der Verkauf der Tüchersparte von Procter & Gamble, Schwalbach, an den schwedischen Konzern SCA könnte Folgen für die Agenturen nach sich ziehen. Bislang werden die verkauften Marken Tempo, Bounty und Charmin von Publicis betreut. SCA Hygiene Products arb

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Verspätete Wahrheiten

So wird es also aussehen, das mit Spannung erwartete Revival des einstigen Zeitgeistmagazins "Tempo": Das einmalige Sonderheft anlässlich des 20-jährigen Jubiläums - allerdings ist die Lifestyle-Postille nur bis 1996 erschienen - verbreitet augenzwinkern

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Tempo verknüpft Kunst und Kommerz

Ex-Chefredakteur Markus Peichl und der Jahreszeiten-Verlag eröffnen für das Revival von Tempo einen PR-trächtigen Laden in Berlin

Kunst und Kommerz liegen in Berlins Mitte eng beieinander. Und so bleiben zahlreiche Vertreter des Szenevolks vor den schmalen Schaufensterscheiben des "Tempo"-Shops stehen, entziffern die Überschriften aus einem Jahrzehnt Magazinjournalismus an den Wänd

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

Emotional und rational

Ganz auf Emotion setzt die Tempo-Kampagne "Sense of Security" der Frankfurter Publicis. Im TV-Spot (Produktion: Twin Film, München) packt eine Mutter der Tochter an ihrem ersten Schultag symbolisch einen Kuss in ein Päckchen Tempos. Das Taschentuch bring

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 004

Aktuell

Tempo kommt doch wieder zurück

Das Magazin "Tempo" erscheint im November in einer einmaligen Sonderausgabe. Gründungschefredakteur Markus Peichl verantwortet das Comeback. Das Heft kostet 4,50 Euro. Die Startauflage beträgt 220000 Exemplare. Veröffentlicht wird das Magazin im Jahresze

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 004

Aktuell

Tempo erscheint ein Mal zur Buchmesse

Das 1996 eingestellte Lifestyle-Magazin "Tempo" wird zur Frankfurter Buchmesse im Oktober 2006 neu aufgelegt. Das Heft aus dem zur Verlagsgruppe Ganske gehörenden Hamburger Jahreszeiten Verlag soll einmalig als Jubiläumsausgabe erscheinen und vom ehemali

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Tempo zeigt sich robust

Bei einem Museumsausflug stellen die Klitschko-Brüder Tempo erneut auf die Zerreißprobe. Nachdem das letzte Taschentuch verbraucht ist, droht der verschnupfte Wladimir mit einem weiteren Nieser ein Dinosaurier-Skelett zum Einstürzen zu bringen. Dank sein

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RWE stoppt Imagekampagne: Der Essener RWE-Konzern stoppt seine Corporate-Kampagne, die mit dem Claim "Einer muss da sein" gearbeitet hat. Nähere Gründe für die Entscheidung gibt das Unternehmen nicht an. Finanzielle Gründe dürften jedoch ausschlaggeben

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

Aktuell

P&G schwört auf Innovation

Produktoffensive wird von zahlreichen TV-Spots flankiert

Mit Produktverbesserungen und Innovationen schiebt Procter & Gamble im 2. Quartal die Marken an. Im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel kommt das Flaggschiff Ariel von Anfang April bis Ende Oktober mit der Duftvariante "Pure Frische" in den Handel. Damit

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 004

Aktuell

Procter wirbt mit Tempo-Preissenkung

Die 10-prozentige Zugabeaktion für Tempo, die Procter & Gamble (P&G) offiziell mit dem 75-jährigen Jubiläum des Schnupftuch-Klassikers begründet hatte, war offenbar noch nicht genug im Kampf gegen die Handelsmarken: Jetzt senkt P&G den Preis für Tempo und

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter