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HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Aktuelle Magazine verlieren Anzeigen

Keinen warmen Anzeigenregen hat der Mai den deutschen Zeitschriftenverlegern gebracht. Laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ verlieren die Publikumstitel in den ersten fünf Monaten des Jahres kumuliert 5,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. E

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HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Rossmann vermittelt Kredite: Die Burgwedeler Drogeriekette Rossmann bietet ab Anfang dieses Monats erstmals ein Bankprodukt an. Den "Rossmann Wunschkredit", der gemeinsam mit der Deutschen Bank offeriert wird, gibt es in insgesamt 1250 Rossmann-Verkauf

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

Plus bei Anzeigenverkäufen

ZAS-Bilanz: Zeitschriftenmarkt wächst um 3,5 Prozent

Laut der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat der Anzeigenmarkt von Januar bis November 2006 um 3,5 Prozent zugelegt. Insgesamt haben die Publikumszeitschriften in diesem Zeitraum 207061 Seiten verkauft

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Zeitschriften mit Werbeplus

Anzeigenbilanz: "Stern" führt, "Wirtschaftswoche" wächst

Der "Stern" bleibt vorne: Laut der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat das Magazin in den ersten neun Monaten 2006 bei einem Plus von 6,9 Prozent 2831 Anzeigenseiten verkauft. Es folgen "Focus" (2731 S

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HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

Anzeigenverkäufe legen zu

ZAS-Bilanz: Programmies und Frauen-Titel sind stark

Von Januar bis Juli 2006 haben die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger erfassten Titel 126616,7 Anzeigenseiten verkauft. Das sind rund 3,9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Deutlich konnten vor allem

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 006

Aktuell

Programmies gewinnen

ZAS: Der positive Jahresauftakt setzt sich fort

Die positiven Konjunkturaussichten hinterlassen auch beim Anzeigengeschäft ihre Spuren. Nach einem Plus von 3,3 Prozent im 1. Quartal hat sich in den ersten vier Monaten des Jahres 2006 das Wachstum mit einem Plus von 3,9 Prozent weiter beschleunigt. Das

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HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

Frauentitel gewinnen

ZAS: Solides Wachstum im 1. Quartal / Plus bei 3,3 Prozent

Die Bilanz der ersten drei Monate des Jahres 2006 fällt für die Publikumszeitschriften positiv aus: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, meldet in seiner Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) für das gerade abgeschlossene Quartal bei de

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Anzeigenverkauf zieht an - Verkaufte Anzeigenseiten im 1. Quartal 2006
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HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

Anzeigenmarkt zieht leicht an

ZAS: Publikumszeitschriften verzeichnen im Februar 2006 ein Plus von 1,7 Prozent / Programmies legen zu

Aufatmen in den Verlagen: In den ersten zwei Monaten dieses Jahres wurden mit insgesamt 31812 Anzeigenseiten in deutschen Zeitschriften 1,7 Prozent mehr verkauft als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dies geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS)

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Anzeigenmarkt erholt sich - ZAS-Anzeigenstatistik Januar bis Februar 2006
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

Aktuell

Kleine Rallye zum Schluss

Leichte Belebung bei den Zeitschriftenanzeigen

Das Anzeigengeschäft der Zeitschriften hat zum Jahresende weiter angezogen. Im November wurden 2,4 Prozent mehr Anzeigenseiten als im Vorjahresmonat veröffentlicht. Damit hat sich das Minus, das in den ersten zehn Monaten dieses Jahres noch bei rund 3 Pr

[1388 Zeichen] Tooltip
Die aktuellen Magazine - Anzeigen-Umfang Jan. bis Nov. 2005
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

Aktuell

Anzeigenseiten bleiben im Minus

Der große Befreiungsschlag steht noch immer aus: Auf insgesamt 176897 Anzeigenseiten kommen die Publikumszeitschriften im Zeitraum Januar bis Oktober. Das entspricht laut der Zentralen Anzeigenstatistik einem Minus von rund 3 Prozent gegenüber dem Vorjah

[559 Zeichen] € 5,75

 
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