Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Zurich pusht Direktangebot: Die Versicherungsgruppe Zurich startet eine Kampagne für ihr Direktversicherungsangebot Zurich Connect. Unter dem Motto "Umsteigen statt umblättern!" wird in Publikumstiteln wie "Spiegel" für die Kfz-Policen getrommelt. Hinz

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Coke zero spielt mit Männerträumen

Das Carrera Live Race lädt zum Online-Wettkampf ein / Neben Fahrspaß und Platzierung geht es um die Interaktion mit den Moderatorinnen

So, wie es sein sollte - beim "Carrera Live Race" von Coca-Cola zero wird gemäß dem Kampagnenmotto aus dem Vollen geschöpft: um Männer zur Teilnahme zu reizen, gibt es Autos, einen Wettkampf und schöne Frauen. Das Ganze funktioniert so: In den Räumen der

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola launcht Mezzo-Mix Zero

Coca-Cola, Berlin, erweitert seine Zero-Range um die Marke Mezzo-Mix: Nach Coca-Cola, Fanta und Sprite ist die zuckerlose Variante des Cola-Fanta-Mischgetränks seit diesem Monat im Handel erhältlich. Mit Abschluss des Distributionsprozesses im August sta

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Aktuell

Träume im Supermarkt

Unter dem Motto "Coke Zero: Echter Geschmack und zero Zucker - So, wie es sein sollte" setzt Coca-Cola, Berlin, seine Kampagne für die zuckerfreie Cola fort. Im Commercial erlebt Protagonist Tim zunächst eine unangenehme Überraschung: Seine Ex läuft ihm

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Rossmann vermittelt Kredite: Die Burgwedeler Drogeriekette Rossmann bietet ab Anfang dieses Monats erstmals ein Bankprodukt an. Den "Rossmann Wunschkredit", der gemeinsam mit der Deutschen Bank offeriert wird, gibt es in insgesamt 1250 Rossmann-Verkauf

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Power für Sportler

Für die Einführung der Powerade-Sportsdrink-Sorten Mango, Orange und Grapefruit Lemon hat sich Coca-Cola professionelle Unterstützung geholt. In dem TV-Spot, der aktuell von Mediacom in Düsseldorf auf reichweitenstarken Sendern geschaltet wird, tritt der

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola relauncht Fanta

Spots von MECH begleiten Einführung der Splash Bottle

Der Getränkehersteller Coca-Cola, Berlin, setzt seine bundesweite Fanta-Kampagne "Bamboocha" mit neuen Fernsehspots fort. Kreation und Umsetzung stammen von MECH, Berlin. Zu sehen sind die Commercials im Kino und auf allen reichweitenstarken Sendern - in

[1485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola plant einen Relaunch für Fanta

Der Berliner Getränkekonzern Coca-Cola plant in den kommenden Monaten einen Relaunch seines Softdrinks Fanta Orange, wie ein Coca-Cola-Sprecher auf der Getränkemesse Internorga in Hamburg bestätigte. Des Weiteren soll Mezzo Mix, das Cola-Mix-Getränk mit

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

Aktuell

Coke reitet die Soundwelle

TV-Spot begleitet umfangreiche Musik-Promotions

Coca-Cola dreht in diesem Jahr deutlich die Boxen auf. Der Getränkehersteller will sich 2007 primär im Bereich Musik engagieren. Geplant sind unter anderem ein großer Contest für Nachwuchsbands unter dem Namen "Coca-Cola Soundwave Discovery Tour" mit etl

[1654 Zeichen] € 5,75

 
weiter