Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

Daimler steht in Startlöchern

Konzern-Umfirmierung bringt verändertes Corporate Design

Der Stuttgarter Autobauer Daimler-Chrysler hat die kommunikativen Weichen für seine geplante Umfirmierung in Daimler AG gestellt. Die Aktionäre des Konzerns entscheiden am heutigen Donnerstag über die Umbenennung des Unternehmens, das danach mit einer pa

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Chrysler gibt sich optimistisch

Autobauer startet nach Verkauf Imageoffensive / Neuer Deutschland-Marketingchef / Mediaeinkauf bleibt gebündelt

Der Autobauer Chrysler verbreitet nach dem endgültigen Verkauf an den Finanzinvestor Cerberus in den USA Optimismus unter seinen Kunden. Nach der Trennung von Daimler feiert das Unternehmen in Anzeigen und Radiospots "den Beginn einer neuen Ära". Nach De

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Deutsche Gewinner bei Galaxy Awards

Die Vok Dams Gruppe in Wuppertal, Facts + Fiction in Köln und The Event Company, München, haben bei den 18. Galaxy Awards in New York Medaillen gewonnen. Vok Dams erhielt je einmal Gold für Projekte der Kunden L'Oréal und Daimler-Chrysler. Facts + Ficti

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

Dodge schickt Nitro ins TV

Chrysler-Marke führt zweites Modell mit Kampagne ein

Ein Jahr nach ihrer Einführung in Deutschland bringt die Chrysler-Marke Dodge mit dem kompakten SUV Nitro ihr zweites Modell auf den hiesigen Markt. Begleitet wird der Launch mit einer Print- und TV-Kampagne, mit der die Marke in erster Linie ihre männli

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Schmittgall übernimmt L&K

Insolvente Agentur Leonhardt & Kern findet neue Heimat

Für die voriges Jahr in wirtschaftliche Schieflage geratene Ludwigsburger Agentur Leonhardt & Kern (L&K) ist eine Lösung gefunden. Die Stuttgarter Schmittgall-Gruppe steigt als Investor bei der insolventen Werbeschmiede ein. Diese wird als neu gegründete

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Web Das Gerede um 2.0, 3.0 oder welche Null immer angesagt ist, nervt. Aber dass es ohne schon lange nicht mehr geht, zeigt das Wachstum beim New Media Ranking. Seite 26 Daimler-Chrysler Entdeckt die Welt der Blogs. Entscheidend für den Erfolg dürfte ein

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Ufa bringt G+J in Bewegung: Ufa Entertainment liefert Bewegtbildinhalte für die Websites von Gruner + Jahr. Bei seinem ersten Produktionsauftrag außerhalb der TV- und Filmbranche erstelllt das Unternehmen zunächst 500 Clips für das neue Foodportal (HOR

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

Jeep will Frauen erobern

Chrysler-Marke beginnt Werbeoffensive für drei Modelle

Die Chrysler-Marke Jeep startet anlässlich der Einführung von zwei Modellen eine Werbeoffensive auf dem deutschen Markt. Seit dieser Woche trommelt die Daimler-Chrysler-Vertriebsorganisation (DCVD) in Berlin mit TV-Spots und Anzeigen für den überarbeitet

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

Aktuell

Chrysler will nicht bremsen

US-Hersteller verstärkt TV-Offensive trotz Spekulationen

Während in Medien und Branchenkreisen offen über die Zukunft des US-Autobauers Chrysler spekuliert wird, zeigt sich das deutsche Marketing des Herstellers derzeit tatkräftig. Nach jahrelanger Fernseh-Abstinenz hat die Daimler-Chrysler Vertriebsorganisati

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

S&F gibt Hoffnung nicht auf

BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter