Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 05 vom 07.05.2010 Seite 010

Aktuell

NEWS TICKER

Internorga. Der Termin der Internorga wird um eine Woche verschoben. Ursprünglich geplant vom 11. bis 16. März 2011, findet die Messe jetzt vom 18. bis 23. März 2011 statt, teilt die Hamburg Messe & Kongress GmbH mit. Olympiade der Köche. Die Welt-Elite

[1137 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 05 vom 07.05.2010 Seite 010

Aktuell

Campus Cooking Tour

Erneut in zehn Mensen

Die Telekom-Aktion Campus Cooking geht in diesem Sommersemester wieder auf Tour: In zehn Unimensen gibt es mit den TV-Köchen Stefan Wiertz und Patrick Gebhardt kulinarische Abwechslung auf Höchstniveau zu budgetfreundlichen Preisen. Seit Mitte April heiß

[605 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2007 Seite 008

Aktuell

L & D

Telekom-Ausschreibung gewonnen

Mit dem Gewinn der Telekom-Ausschreibung kann Lohmeier & Deimel (L & D), ein Cateringunternehmen mit Sitz in Wachtberg bei Bonn, nach T-Mobile einen weiteren Global Player zu seinen Kunden zählen. "Diese Entscheidung freut uns besonders, da wir nicht nur

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Geplante Nachfolge geplatzt

Die BBDO-Beteiligung Economia verliert mit der Telekom auch die designierten Erben von CEO Klaus Utermöhle

Der geplante Stabwechsel im Management der Hamburger Agentur Economia kommt nicht zustande. COO Andreas Horchler und CCO Hans Albers, die eigentlich am Jahresende das Zepter von CEO Klaus Utermöhle übernehmen sollten, werden der BBDO-Beteiligung den Rück

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Belastungsprobe für Sponsoren

Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Sparpläne mit Konsequenzen

Umbau der Agenturbeziehungen der Telekom lässt die Gerüchteküche brodeln - Verträge laufen bis Jahresende

Die Sparpläne der Telekom und das daraus resultierende Streichkonzert der Werbeetats ziehen zahlreiche Spekulationen nach sich (Horizont 20/2007). Im Mittelpunkt der Gerüchte steht die Hamburger Agentur Economia, die wie Grey & Wolff, SEA Düsseldorf und

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 010

Aktuell

T-Mobile animiert zum Surfen

Millionenschwerer Auftritt soll dem mobilen Internetdienst Web'n'Walk zum Durchbruch im Massenmarkt verhelfen

Die Telekom-Tochter T-Mobile will das Wachstumsfeld der sogenannten Datendienste besser erschließen und macht das Thema zum Schwerpunkt ihrer Kommunikation 2007. Mit einem von Saatchi & Saatchi in Frankfurt gestalteten Auftritt will der Bonner Mobilfunke

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Argumente per Anzeige

Telekom setzt im Verdi-Streit auch Printmotive ein

In der Konfrontation mit der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi setzt die Deutsche Telekom auch klassische Anzeigen ein. Diese stellen das Konzept der drei Servicegesellschaften vor, die der Bonner Telekommunikationskonzern gründen will. Zu sehen ist ein

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

Aktuell

Unruhe bei Telekom-Betreuern

Verunsicherung über künftige Form der Zusammenarbeit / DDB-Gruppe soll den Etat für T-Home erhalten haben

Spürbare Verunsicherung herrscht derzeit bei den Werbedienstleistern der Deutschen Telekom. Nach der Ankündigung von Konzernchef René Obermann, den Markendschungel weiter zu lichten (Horizont 10/2007), ist die Sorge groß, Geschäft zu verlieren. Zumal mit

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

T-Com nennt sich wohl bald T-Home

Die Deutsche Telekom in Bonn will im Zuge ihrer strategischen Neuausrichtung offenbar auch die Markenarchitektur verändern. Der Konzern will Presseberichten zufolge seine Festnetz- und DSL-Marke T-Com in T-Home umbenennen. T-Com wurde Mitte 2003 als eige

[540 Zeichen] € 5,75

 
weiter