Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Herr Kaiser kommt zu Schlecker: Der Versicherer Hamburg-Mannheimer hat eine Zusammenarbeit mit der Ehinger Drogeriekette Schlecker gestartet. Schwerpunkt ist die Kaiser-Rente, das Riester-Produkt der Ergo-Tochter. Die Kooperation umfasst dabei unter an

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· CMA baut um: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) soll zu einem "Kompetenzzentrum der Absatzförderung für deutsche Agrarprodukte" umgebaut werden. Welche Auswirkungen der Umbau auf die Werbung der CMA hat, ist bislang

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

T-Mobile gibt sich jugendlich

Mit dem Auftritt "Quatsch dich leer" will der Mobilfunkriese der jungen Zielgruppe die Flatrate schmackhaft machen

Nach dem Start der Web'n'Walk-Kampagne (Horizont 19/2007) setzt der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile einen weiteren Schwerpunkt in der Kommunikation: die Ansprache der jungen Zielgruppe. Der Auftritt "Quatsch dich leer" bewirbt den bestehenden Flatrat

[2976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

E-Plus bringt Marke für Studenten

Der Mobilfunker E-Plus in Düsseldorf startet unter der Marke Jouni ein Discount-Angebot für Studenten. Der mit der TU Dresden entwickelte Tarif wird von der Deutschen Elbkom, einer Ausgründung aus dem SAP-Stiftungslehrstuhl, in Mensen, Cafeterien, Inform

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Deutschlands nächster Quotenhit

Zweite Staffel der Show Germany's next Topmodel kommt bei Kunden und Zuschauern an / Crossmediale Verwertung über Internet und Handy

Ob er selbst in Highheels über den Catwalk stolziert oder den Jungmodellen mehr Ausdruck abverlangt ("Ich will Drama sehen!") - Laufstegtrainer Bruce ist mittlerweile Kult. Nicht zuletzt dank der Eigenheiten von Topmodel und Moderatorin Heidi Klum sowie

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Inbev Packt gleich für drei Marken die große Werbekeule aus. Und zeigt, dass Bierwerbung nicht gleich Bierwerbung sein muss. Respekt. Seite 16 E-Plus Wer geglaubt hatte, dass sich E-Plus, Base und Simyo die Kunden abjagen, muss umdenken. Jetzt treten die

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

E-Plus ärgert die Telekom

Mobilfunker bewirbt Festnetz-Flatrate Base 1 zu 10 Euro

Wenige Wochen nach dem Start der Kampagne für den E-Plus-Tarif "Zehnsation" (Horizont 4/2007) erhöht der Düsseldorfer Mobilfunker auch den Werbedruck für seine Flatratemarke Base. Im Fokus des Auftritts steht eine neue Billig-Variante des Pauschaltarifs.

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Discounter reagieren auf E-Plus

Callmobile, Klarmobil und Tchibo starten Kampagnen für Billig-Tarife / Experten rechnen mit weiterem Preisverfall

Der Preiskampf im Mobilfunkmarkt überträgt sich zusehends auf die Ebene der Kommunikation. Nachdem E-Plus in Düsseldorf mit dem 10-Cent-Tarif "Zehnsation" und einer massiven Kampagne neuerdings öffentlichkeitswirksam im Terrain der Discounter wildert (Ho

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Edeka Verdoppelt zum 100. Geburtstag das Mediavolumen. Das dürften sich gern auch andere Handelsunternehmen zum Vorbild nehmen - selbst ohne Jubiläum. Seite 4 Hans Mahr Kehrt zurück in die Heimat. Auch wenn sich RTL in seiner Abwesenheit verändert hat: D

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

 
weiter