Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Mehr Power für die Bäckerin

Ferrero zeigt Hanuta-Werbebotschafterin von neuer Seite

Publicis gibt in dieser Woche ihr Debüt für den Kunden Ferrero. In dem Spot für die Marke Hanuta zitiert die Frankfurter Agentur zwar die aus früheren Kampagnen bekannte Bäckerin. Im Unterschied zu den VorgängerCommercials zeigt sich die schöne junge Dam

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Publicis holt Modem nach Deutschland

Die deutsche Publicis-Gruppe plant, ihr Online-Geschäft unter dem Namen Publicis Modem zu bündeln. Damit bringt das Network die Zweitmarke der Ende 2006 von der Holding in Paris akquirierten US-Agentur Digitas nach Deutschland. Unabhängig davon ist hierz

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

Ferrero vergibt drei Etats an M&C Saatchi

Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat ihr Geschäft mit dem Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero ausgebaut: Das Team betreut ab sofort die Marken Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Kinderschokolade. Für Kinderriegel und Schokobons ist die Agentur bereits se

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

ARS feiert Comeback bei Milchschnitte

Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) arbeitet nach Horizont-Informationen wieder für die Ferrero-Marke Milchschnitte. Derzeit entwickeln die Kreativen ein Konzept, das im Herbst den aktuellen Sommer-Spot der Agentur Grimm Gallun Holtappels (Horiz

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Klitschkos machen Pause

Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Eigener Werbeblock für DHL

Jung von Matt entwickelt die ungewöhnliche Media-Idee

Deutsche Post World Net in Bonn hat es geschafft, seine Logistikmarke DHL in einem gesamten Werbeblock zu platzieren. Verantwortlich für die ungewöhnliche Media-Idee ist die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree. In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

Traumhafte Waffelwelt

Ferrero in Frankfurt lässt für Kinder Bueno eine Phantasiewelt aus Waffeln und Schokoladencreme entstehen, in der Viva-Moderatorin Collien Fernandes leichtfüßig umhertanzt. Musikalisch untermalt wird die französisch anmutende Szenerie von einem Chanson.

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero und Adidas verbünden sich

Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero nutzt eine Marketing-Allianz mit dem Sportartikler Adidas, um sich als Förderer des Jugendsports zu profilieren. Im Rahmen der Aktion "Just Sports" können Käufer von 15 Ferrero-Produkten Punkte sammeln, die gege

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

Aktuell

Kloppo zieht den Joker

Dass sich Fußball und Schokolade nicht ausschließen, erfahren derzeit die TV-Zuschauer. In einem von Cobblestone in Hamburg produzierten Spot für Kinder Country gibt Mainz-05-Coach Jürgen Klopp preis, dass er sich ganz gerne mal einen Riegel von Ferrero

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero holt Klopp und DDB an Bord

Der Süßwarenhersteller Ferrero in Frankfurt hat den Mainzer Trainer und ZDF-Fußballexperten Jürgen Klopp als Testimonial verpflichtet. Der 39-Jährige wird zunächst für das Produkt Kinder Country werben. Ein entsprechender TV-Spot soll Anfang Oktober star

[552 Zeichen] € 5,75

 
weiter