Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

Brot für die Agenturen Grey und Draft FCB

Die Kamps-Marken Golden Toast und Lieken Urkorn haben neue Agenturpartner. Für Golden Toast ist ab sofort die Düsseldorfer Agentur Grey zuständig. Lieken Urkorn wird von Draft FCB in Hamburg betreut. Beide Marken wurden zuvor von Y&R beworben. Die Frankf

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Grey freut sich über Toshiba

Düsseldorfer Büro profitiert von Etatgewinn des Networks

Die Agentur Grey in Düsseldorf kann sich ein Stück vom europaweiten Toshiba-Etatkuchen abschneiden, den das Schwesterbüro in London im Sommer nach einem Pitch gegen Y&R und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, gewonnen hatte (Horizont 27/2007). Das Team

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Procter investiert in Pringles

Hersteller plant Werbeoffensive zum Launch von Reis-Chips

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble steht in den Startlöchern für eine massive Kampagne, mit der eine neue Variante der Chips-Marke Pringles eingeführt werden soll. Die Media-Unterstützung für die Sorte Pringles Rice sei noch größer als zum Launch der

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

O2 spricht Sparfüchse an

Kampagne für Genion L stellt den Preis in den Mittelpunkt

Der Münchner Mobilfunker O2 Germany verstärkt den Werbedruck für seine Handy-Flatrate. Nachdem das Unternehmen mit seinen Kampagnen zuletzt vor allem Geschäftskunden und Wenig-Telefonierer angesprochen hat (Horizont 13/2007), rückt ab Anfang Mai das Paus

[1537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

O2 sagt es mit Smileys

Kampagne für Genion S-Tarif vertraut auf klare Icons

Mit einer Kampagne zum neuen Genion S-Tarif zeigt sich O2 bis Ende Juli. Die Kampagne des Münchner Mobilfunkanbieters (Agentur: Grey, Düsseldorf) beinhaltet einen 20-sekündigen TV-Spot, der ab Ende März auf Sendern wie Sat 1, Pro Sieben und RTL zu sehen

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Medizin für Tchibo-Kunden: Die Versandapotheke Sanicare in Bad Laer kooperiert mit dem Hamburger Kaffeeröster Tchibo. Ab dieser Woche werden die Haus- und Reiseapotheke sowie 21 nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel von Sanicare in 1000 Tchibo-Fi

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCP kritisiert Online-Pitch: Streit zwischen dem Forum Corporate Publishing (FCP) und der Hypo-Vereinsbank - Die Bank will einen Auftrag über das Internet versteigern und hat dazu mehrere Agenturen per E-Mail eingeladen. Dagegen wehrt sich der Dachverb

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· DAS setzt Boris ein: Der Münchner Versicherer DAS will sein Profil als Rechtsdienstleister schärfen. Hierzu startet im September eine Werbekampagne, die TV, Print und Online umfassen wird. Im Mittelpunkt steht Ex-Tennis-Profi Boris Becker als Testimoni

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Werber beraten FDP: Renommierte Werbe- und Kommunikationsexperten bildet den neu gegründeten FDP-Marketing-Beirat. Ziel ist es, die werbliche Qualität der Liberalen zu verbessern. Neben Michael Trautmann (Kemper Trautmann) gehören unter anderem Klaus U

[2777 Zeichen] € 5,75

 
weiter