Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

ADC ehrt Norbert Herold

Heye-Kreativchef wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Erstmals vergibt der Art Directors für Deutschland (ADC) einen Preis für das Lebenswerk eines langjährigen Mitglieds und dessen Verdienste um den Kreativclub. Die Ehre gebührt Norbert Herold, langjähriger Kreativchef von Heye & Partner, Unterhaching, der

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Weiterer Job für Kai Pflaume

McDonald's nutzt sportliches Image des TV-Moderators

Der Münchner Fastfood-Riese McDonald's hat einen weiteren deutschen Promi als Testimonial unter Vertrag genommen. Nach Heidi Klum wird in Zukunft auch Moderator Kai Pflaume für den Burger-Konzern werben. Nach Angaben von McDonald's wird der 40-Jährige

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

Fusion unter Schwestern

Heye & Partner und GBK Heye werden zusammengelegt

Die Heye Group in Unterhaching fusioniert ihre beiden Werbeagenturen Heye & Partner und GBK Heye. Die Marke GBK Heye soll zum 1. Oktober als eigenständige operative Einheit vom Markt verschwinden. Von der Zusammenlegung erhofft sich das Management um Hau

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

Start für Hohes C Naturelle

Kampagne von JWT führt den Ableger der Saftmarke ein

Eckes-Granini steigt mit Hohes C Naturelle, einer Mischung aus stillem Mineralwasser und Fruchtsaft, ins Segment der Wasser-plus-Getränke ein. Begleitet wird die Markteinführung von einer Kampagne, die JWT Frankfurt entwickelt hat. Die Agentur hatte sic

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· T-Mobile vermarktet Web'n'Walk: Der Mobilfunkbetreiber T-Mobile bietet ab sofort Werbeflächen im Umfeld seines mobilen Internet-Portals Web'n'Walk an. Die Links und Banner werden durch die Telekom-Tochter Interactive Media mit Sitz in Darmstadt ver

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

J&J verteilt Mediaetats neu

Beim größten Pitch des Jahres hat Initiative das Nachsehen

Der vom Volumen her größte Mediapitch des Jahres ist abgeschlossen. Nach rund drei Monaten Pitchdauer hat sich der Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson (J&J) zu einer Neuverteilung seines weltweit auf rund 3 Milliarden Dollar geschätzten Budgets entsc

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Vodafone greift T-Mobile an

Kampagne für mobiles Internet mit achtstelligem Etat

Unter dem Motto "Handy 2.0 - das mobile Internet auf Vodafone live!" startet nun auch der nach Kunden zweitgrößte deutsche Netzbetreiber eine Werbeoffensive für das Surfen via Mobiltelefon. Mit dem Auftritt, für den Vodafone bis September einen zweistell

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Burda überarbeitet Wellfit

Stärkere Ausrichtung auf Jahreszeiten steht im Mittelpunkt

Hubert Burda Media gönnt seinem Gesundheitsmagazin "Freundin Wellfit" eine Frischzellenkur. Seit der Ausgabe vom 30. Mai erscheint die vierteljährlich publizierte Zeitschrift (verkaufte Auflage I/2007: 178847 Exemplare) mit veränderten Inhalten und einer

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

Pause zum Wohlfühlen

Im aktuellen TV-Spot gibt sich Dallmayr in der Bildsprache gewohnt traditionell - im Plot dafür sehr modern: So genießt eine Business-Frau in ihrer Mittagspause eine Tasse Kaffee - ein Stück Beständigkeit zwischen Meetings, Telefonkonferenzen und Präsent

[611 Zeichen] € 5,75

 
weiter