Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

Königreich für Frauen

Einmal Königin sein und sich aller Verpflichtungen entledigen: "Wir dürfen das." So lautet der Claim der Werbekampagne für die Netzcommunity Bequeen aus dem Hause Burda. Nicht ohne Selbstironie zeigen die fünf Motive für Print, Online und eine Edgar-Card

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Hallo Hund geht Gassi

Hubert Burda Media startet Portal für Hundebesitzer

Die Online-Plattform Hallohund.de soll als Lifestyle-orientierte Community redaktionelle und nutzergenerierte Inhalte verknüpfen. Neben Basiswissen über den Hund gibt es Beiträge zu den Themen Trends & News, Reisen, Activity und VIPs. "Wir sind wie Faceb

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Burda will Chip-Verlag ganz übernehmen

Zurzeit will keiner der beteiligten Verlage die Gerüchte bestätigen. Doch im Markt verdichten sich die Hinweise, dass Hubert Burda Media den Verlag Vogel Burda Communications bald komplett übernehmen wird. In dem 2000 gemeinsam mit der Würzburger Vogel M

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Wo Frauen Königinnen werden

Mit Bequeen launcht die Burda-Tochter Abantis Media ihren ersten Online-Auftritt / Bongusto folgt im Herbst

Der Name ist Programm: Bei Bequeen, der neuen Frauen-Community der Burda-Tochter Abantis Media, ist Frau Königin. Die Nutzerinnen können und sollen sich an der Gestaltung der Inhalte aktiv beteiligen. Die Community ist das erste Projekt der Anfang des Ja

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· Burda steigt bei Seed ein: Hubert Burda Media beteiligt sich mit einem einstelligen Millionenbetrag an der US-Plattform Scienceblogs.com, einer Tochter der Seed Media Group. Scienceblogs.com mit Sitz in New York ist eine Communiy, bei der Blogger über

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Economy One baut aus: Die Internet-Sparte der Verlagsgruppe Handelsblatt, Economy One, will in den nächsten zwei Jahren deutlich siebenstellig in die Web-Angebote investieren. Ab Oktober wird Marc Del Din, 40, Leiter des Portalgeschäfts. Objektleiter v

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 006

Aktuell

Ungebremste Expansionslust

Burda-Umsatz steigt um 5 Prozent / Print stagniert, Druckbereich schrumpft / Massive Investition in Netz-Angebote

Visionäre Strategien und das richtige Händchen für das verlegerisch Notwendige - mit dieser Mixtur will Hubert Burda Media künftig die Transformation vom Verlags- und Druckhaus zum vernetzten Medienunternehmen vorantreiben. Dabei geht das Unternehmen auc

[5731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Burda überarbeitet Wellfit

Stärkere Ausrichtung auf Jahreszeiten steht im Mittelpunkt

Hubert Burda Media gönnt seinem Gesundheitsmagazin "Freundin Wellfit" eine Frischzellenkur. Seit der Ausgabe vom 30. Mai erscheint die vierteljährlich publizierte Zeitschrift (verkaufte Auflage I/2007: 178847 Exemplare) mit veränderten Inhalten und einer

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Burda baut Sevenload aus

TV Spielfilm launcht Online-Community für Filmfans

Der Programmtitel von Hubert Burda Media "TV Spielfilm" startet das Internetangebot Filmfans.tv auf der Plattform Sevenload.de, an der das Medienunternehmen seit März mit 20 Prozent beteiligt ist. Dort haben User die Möglichkeit, selbstkreierte Videos ho

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter