Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Zoff um Rabattmodelle im TV

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand hält Konkurrenzvorschlag für kartellrechtswidrig / IP sieht Mängel im Seven-One-System

Kaum zwei Wochen liegen die neuen Rabattmodelle auf dem Tisch, da fliegen zwischen den TV-Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland kräftig die Fetzen. Im Vermarktungssystem der Kölner würden "sämtliche Vorgaben des Kartellamts ad absurdum geführt",

[3033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Dell beauftragt Mother weltweit: Der US-Computerhersteller Dell mit Hauptsitz im texanischen Round Rock hat seinen weltweiten Werbe-Etat an Mother vergeben. Führend aktiv wird das New Yorker Mother-Büro. Für Australien, Neuseeland und Japan hatte das U

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von David Hein Nach dem Boom von User Generated Content im Internet integrieren auch immer mehr klassische Medien Inhalte ihrer Nutzer. Können Sie sich vorstellen, selbstproduziertes Material zu veröffentlichen? Mike Barowski, Leiter der Akademie für Mar

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

Aktuell

Plakate werden unterschätzt

Studie: Outdoor-Medien erzeugen hohe Werbekontakte

Ein Drittel aller Kontakte, die Menschen täglich mit Werbung haben, kommt aus dem Outdoor- und Ambient-Media-Bereich. Bei jungen Zielgruppen sind es sogar 50 Prozent. Das ist ein zentrales Ergebnis der Mediennutzungs-Studie Mindset, die Mindshare mit den

[1215 Zeichen] Tooltip
Gute Werte für Plakate - Durchschnittliche Aufmerksamkeit für Plakat an . . .
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Jetzt reden die Experten

Henkel startet Mini-Magazin für Persil auf RTL-Sendern

Mit einem Magazin im Mini-Format präsentiert sich seit dieser Woche die Henkel-Marke Persil auf deutschen Privatsendern. Unter dem Titel "Rein schauen" informiert jeden Tag eine einminütige Sendung über die Besonderheiten des Waschmittel-Klassikers, der

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Entertainment schlägt Sportsgeist

Boxen: RTL siegt mit Maske-Revanche erwartungsgemäß im Quotenduell / "Killerplauze" Raab inszeniert bei Pro Sieben die bessere Show

Es war das Wochenende der großen Show und der großen Quoten. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten die Revanche des "Gentleman" Henry Maske Samstagnacht auf RTL. 64 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern holte der Kampf gegen Virgil Hill - das

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Betty TV überzeugt RTL

Anbieter der interaktiven Fernbedienung erweitert Portfolio

Betty TV ist bei der Durchsetzung von interaktivem Fernsehen einen Schritt weiter: Ab sofort können auch RTL-Zuschauer mit der Fernbedienung am Sendegeschehen teilnehmen. Täglich werden rund 30 Mitmach-Aktionen angeboten - zum Repertoire gehören Sendunge

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Eigener Werbeblock für DHL

Jung von Matt entwickelt die ungewöhnliche Media-Idee

Deutsche Post World Net in Bonn hat es geschafft, seine Logistikmarke DHL in einem gesamten Werbeblock zu platzieren. Verantwortlich für die ungewöhnliche Media-Idee ist die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree. In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

Aktuell

NACHRICHTEN

· Maserati geht ins Fernsehen: Die Automarke Maserati ist in diesem Monat erstmals mit TV-Werbung zu sehen. Maserati Deutschland in Wiesbaden wirbt auf N-TV mit einem Spot, der gemeinsam von IP Deutschland, Köln, und Mediaedge CIA, Frankfurt, konzipiert

[2585 Zeichen] € 5,75

 
weiter