Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

Jeder kann Model sein

Bei einer bundesweiten Promotion-Tour bietet Ikea seinen Kunden die Möglichkeit, Bestandteil des aktuellen Ikea-Katalogs zu werden. Dazu wurde das Wohnzimmer, das auf dem Cover des Katalogs zu sehen ist, dreidimensional nachgebaut und tourt derzeit durch

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Endspurt für den Social Effie

GWA zeichnet vier Arbeiten aus / Preis für Bernd M. Michael

Zum dritten Mal verleiht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr den Social Effie. Am kommenden Freitag werden im Rahmen der Effie-Gala in Berlin die Christoffel Blindenmission (Agentur: BBDO Düsseldorf), FC Deutschland (Scholz & Fri

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ikea macht Möbel zu Mode-Statements

TV-Kampagne von Jung von Matt/Fleet demonstriert zum Start des aktuellen Katalogs die Wandlungsfähigkeit des Sortiments

Die Möbelbranche hat ein Problem. Nach dem Kauf des Sofas oder Schranks vergehen oft Jahre bis zur Neuanschaffung. Ein wenig neidisch blickt da der Handel auf die Modewelt, in der die Kollektionen im saisonalen Takt wechseln. Warum also nicht auch Möbel

[1945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

Aktuell

JvM führt Effie-Shortlist an

43 Kampagnen sind im Finale um die GWA-Auszeichnungen

Die Finalisten für den GWA Effie 2007 stehen fest: Von 127 Einreichungen haben es insgesamt 43 auf die Shortlist geschafft. Davon sind 34 im Rennen um den traditionellen Effizienzpreis, die übrigen neun können auf einen Social Effie hoffen. Stärkster Tei

[1811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Wirtschaftstitel Die Konjunktur zieht an - und damit steigt das Interesse anden Machern im Markt. Esstitel gehen in den fetten Zeiten übrigens auch gut. Mehr davon. Seite 8 Ikea Lässt Idee des Agenturpools endlich fallen. Zwei, drei, die einen gut kennen

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Ikea schließt seinen Pool

JvM/Fleet und Grabarz werden feste Agenturpartner

Rund drei Jahre nach dem Start des damals vollmundig angekündigten neuen Agenturmodells von Ikea rudert das schwedische Möbelhaus zurück. Das Konzept, ohne festen Agenturpartner auszukommen und sich die Kreativdienstleister je nach Bedarf aus einem Pool

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

DDB Berlin gewinnt Ikea Österreich

Die Agentur DDB Berlin hat sich im Pitch um den Werbeetat von Ikea Österreich durchgesetzt. An dem zweistufigen Wettbewerb hatten lokale, aber auch deutsche Agenturen teilgenommen, die bereits für das Unternehmen arbeiten. Das Team von DDB Berlin ging un

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

Aktuell

Ordnung macht froh

Fröhliches Aufräumen ist der Inhalt der jüngsten Geschichte, die Jung von Matt/Fleet für Ikea geschrieben hat. Unter dem Motto "Nichts müssen, aber alles können" steht in dem von Markenfilm Wedel produzierten Commercial das Ordnungssystem der Schwedenmöb

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Wenig Freude vor dem Fest

Lieferprobleme bereiten Ikea und Lego derzeit PR-Sorgen

Die große Nachfrage im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung macht derzeit offenbar zahlreichen Unternehmen zu schaffen. Besonders betroffen von angeblichen Lieferproblemen sind neben dem Elektroeinzelhandel die Spielzeugmarke Lego und die schwedische Möbel

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Henkel holt den Saphir-Effie

Düsseldorfer Konsumgüterhersteller ist erfolgreichstes deutsches Unternehmen in der 25-jährigen Award-Geschichte

Die Gewinner des Saphir-Effie stehen fest: Der Henkel-Konzern in Düsseldorf, Hersteller von Waschmitteln, Kosmetik und Klebstoffen, geht als erfolgreichstes deutsches Unternehmen aus einer Sonderauswertung hervor, die der Frankfurter Gesamtverband Kommun

[2807 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Saphir-Effie
€ 5,75

 
weiter