Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

JvM provoziert für Deutsch

Kampagne für Lifestyle-Magazin geht an Geschmacksgrenze

Aufmerksamkeit dürfte der Werbung für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" aus dem Kölner Rudolf-Heber-Verlag sicher sein. Denn einige der seit voriger Woche geschalteten Motive zeigen sodomistische Handlungen. Der Auftritt erscheint bis Jahresende in Titeln

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

JvM macht für Daimler blau

Kampagne präsentiert Bluetec-Dieseltechnologie

Seit Anfang dieser Woche läuft die von Jung von Matt/Alster entwickelte Einführungskampagne für die Mercedes-Benz-Dieseltechnologie Bluetec in Print und TV. Die Kampagne ist erstmals im neuen Corporate Design gestaltet und soll mit dem Claim "Die saubers

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

Jeder kann Model sein

Bei einer bundesweiten Promotion-Tour bietet Ikea seinen Kunden die Möglichkeit, Bestandteil des aktuellen Ikea-Katalogs zu werden. Dazu wurde das Wohnzimmer, das auf dem Cover des Katalogs zu sehen ist, dreidimensional nachgebaut und tourt derzeit durch

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Eine Staatskarosse als Maßstab

Eine Offensive für die R-Klasse fährt die Premiummarke Mercedes-Benz derzeit in Anzeigen und Beilegern: Die Kampagne der Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster vergleicht die Baureihe dafür mit der Mercedes-Markenikone S600 Pullman - und betont so das Ra

[309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Gore-Tex wagt den Vergleich

Jung von Matt konzipiert weltweiten Markenauftritt

Erstmals in der Geschichte von Gore-Tex wird die Marke in einer weltweiten Kampagne kommuniziert. Für den internationalen Markenauftritt mit dem neuen Claim "Experience more ... " sorgt Jung von Matt/Spree, seit Ende 2005 Leadagentur für W.L. Gore & Asso

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 008

Aktuell

Sprachrohr des Volkes

Fast scheint es, als hätte die "Bild"-Zeitung mit Beginn des Herbstes den Kuschelfaktor für sich entdeckt. Nach den eher provokanten Plakatkampagnen der letzten Monate lässt es Deutschlands auflagenstärkste Zeitung diesmal fast schon plüschig angehen. Kl

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ikea macht Möbel zu Mode-Statements

TV-Kampagne von Jung von Matt/Fleet demonstriert zum Start des aktuellen Katalogs die Wandlungsfähigkeit des Sortiments

Die Möbelbranche hat ein Problem. Nach dem Kauf des Sofas oder Schranks vergehen oft Jahre bis zur Neuanschaffung. Ein wenig neidisch blickt da der Handel auf die Modewelt, in der die Kollektionen im saisonalen Takt wechseln. Warum also nicht auch Möbel

[1945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Ikea schließt seinen Pool

JvM/Fleet und Grabarz werden feste Agenturpartner

Rund drei Jahre nach dem Start des damals vollmundig angekündigten neuen Agenturmodells von Ikea rudert das schwedische Möbelhaus zurück. Das Konzept, ohne festen Agenturpartner auszukommen und sich die Kreativdienstleister je nach Bedarf aus einem Pool

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Archiv der Zeitgeschichte

Spiegel Online wagt sich mit Eines Tages ins Web 2.0

Im September startet Spiegel Online eine Internet-Community zum Thema Zeitgeschichte. Die Spiegel-Gruppe bezeichnet das Projekt (Arbeitstitel: "Eines Tages") als die "journalistische Antwort aufs Mitmach-Web". Dabei überlässt Spiegel Online den Usern jed

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

Aktuell

Computerbild.de rüstet auf

Axel Springer verleiht dem Internetportal ein neues Gesicht

Das Hamburger Medienunternehmen Axel Springer hat sein Technik-Portal Computerbild.de im Rahmen eines Relaunchs gründlich entstaubt. Künftig bietet die Website ihren Usern Informationen zu den Themen Computer, Telekommunikation, Spiele und Unterhaltungse

[1679 Zeichen] € 5,75

 
weiter