Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Aufgemotzte Fertiggerichte

Erasco zeigt im TV, was aus seinen Produkten werden kann

Y&R Germany hat für Erasco einen TV-Spot mit dem Schauspieler Christoph M. Ohrt entwickelt. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht die Idee, dass man die Erasco-Fertiggerichte aus der Dose mit wenigen weiteren Zutaten zu raffinierten Gerichten weiterentwi

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Barbara läuft für C&A los

Knapp vier Monate nach ihrem Sieg bei der Pro-Sieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" ist es so weit: Die rothaarige Barbara Meier wirbt ab sofort im TV für die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A. Das Engagement war Bestandteil des Siegerpakets. In

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Klitschkos machen Pause

Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Kampf gegen Schnickschnack

Hornbach unterstreicht in Kampagne von der Berliner Agentur Heimat seine Positionierung als Projekt-Baumarkt

In gewohnt lauter und aufmerksamkeitsstarker Manier hat die Baumarkt-Kette Hornbach ihre neue Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die beiden schrägen Figuren Schnick und Schnack, die in der Hornbach-Welt keinen Platz haben. Damit will

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

Aktuell

Sparsamer Dauerfahrer

Der Chevrolet Lacetti, er läuft unermüdlich: Von einem Sonnenuntergang zum nächsten fährt ein junges Paar im TV-Spot für den Diesel, bis es schließlich an einer Tankstelle landet. Dort müssen die beiden nicht oft hin, wie sich beim Gang an die Zapfsäule

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Bitburger lädt zur Zeitreise ein

Neuer TV-Auftritt mit Inhaber Axel Th. Simon / Online-Magazin bietet Reportagen und Informationen

Die Brauerei Bitburger verpasst ihrem Flaggschiff Bitburger Premium Pils einen neuen TV-Auftritt: Am Freitag dieser Woche startet ein Spot unter dem Titel "Countdown", der den Zuschauer mit auf eine ausführliche Zeitreise nimmt. Zu sehen sind Bilder von

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

Aktuell

Ein Partner für alle Fälle

Škoda launcht zweite Generation des Kleinwagens Fabia

Mit einem umfangreichen klassischen Auftritt und einer Microsite im Internet führt der tschechische Automobilbauer Škoda die zweite Generation seines Kleinwagenmodells Fabia auf dem deutschen Markt ein. Herzstück der von Stammbetreuer Leagas Delaney in H

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

So einfach ist telefonieren

Wie kinderleicht telefonieren und surfen im Internet über Kabelanschluss ist, zeigen ein Mädchen und ein Junge im aktuellen Spot von Kabel Deutschland. Pfiffig und wortgewandt erklären die beiden kleinen Protagonisten auch dem letzten noch so begriffsstu

[632 Zeichen] € 5,75

 
weiter