Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

IBM verspricht Tempo

Der IT-Konzern stellt Motive in Print und TV vor

Big Blue hatte in der Vergangenheit mit Imageproblemen zu kämpfen. Mal war man zu behäbig, mal goss Apple seinen Spott über den im US-Bundesstaat New York beheimateten IBM-Konzern aus. Nachdem der "Buzzword-Bingo"-Spot als Auftakt ins deutsche TV kam (Ho

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Allianz bündelt die Kräfte

Konzern bringt Imagekampagne nach Deutschland

Der Münchner Allianz-Konzern bringt seine im April gestartete internationale "Moments"-Imagekampagne nun auch nach Deutschland. Ab dieser Woche sind Anzeigen und TV-Spots zu sehen, die jeweils bestimmte Momente im Leben zeigen. Das erste Anzeigenmotiv ze

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Milka mit Reißverschluss

TV-Spot von Ogilvy zeigt Schokoladentafel zum Verschließen

Auch Schokoladenproduzenten denken mit. Unter dem Motto "Wieder verschließen. Länger genießen!" startet Kraft Foods in dieser Woche die TV-Werbung für die wiederverschließbare 100-Gramm-Tafel der Marke Milka. Laut Marktforschung hatten sich die Kunden bi

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Berentzen weitet Range aus

TV-Kampagne soll die Sorte Roter Apfel bekannt machen

Mit einem von der Hamburger Agentur Economia realisierten Spot führt der Spirituosenhersteller Berentzen diese Woche die Sorte "Roter Apfel" ein. Die Geschmacksvariante - ein Mischgetränk mit 18 Prozent Alkohol - soll dem Berentzen-Apfelkorn wieder zu al

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bayer wirbt mit Online-Game: Der Pharmakonzern Bayer hat unter www.aleviator.com ein Spiel gestartet, mit dem er jüngere Zielgruppen auf das Schmerzmittel Aleve Liquid Gel aufmerksam machen will. Das Spiel ist Teil einer Marketing-Offensive für die Gel

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Germanwings wirbt mit Tiefpreisen

Die Kölner Billigfluglinie Germanwings stellt eine Preisaktion in den Mittelpunkt ihrer aktuellen Kampagne. In einem von Wire in Hamburg entwickelten Spot wirbt die Airline mit 500000 Flügen ab 9 Euro um Urlauber und Geschäftsreisende. Der Spot wird von

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Der Kaiser staunt für EnBW

Energieriese gewinnt Franz Beckenbauer für TV-Kampagne

Die Liste der Werbepartner von Franz Beckenbauer wird immer länger. Nach Unternehmen wie der Postbank, O2 und Erdinger Weißbier startet nun auch der Karlsruher Energieriese EnBW eine Kampagne mit dem beinahe allgegenwärtigen Testimonial. Dass der Deal zu

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

Aktuell

Bahn betont breites Angebot

Imagekampagne von der Agentur DDB Berlin soll das umfassende Leistungsspektrum des Konzerns darstellen

Die Deutsche Bahn hat die zweite Phase ihrer Imagekampagne gestartet. Nach dem Auftakt vor vier Wochen mit reinen Textanzeigen soll mit den jetzigen Motiven die Bedeutung der Bahn für den Wirtschaftsstandort Deutschland unterstrichen werden. Sie erschein

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

Aktuell

Plakate werden unterschätzt

Studie: Outdoor-Medien erzeugen hohe Werbekontakte

Ein Drittel aller Kontakte, die Menschen täglich mit Werbung haben, kommt aus dem Outdoor- und Ambient-Media-Bereich. Bei jungen Zielgruppen sind es sogar 50 Prozent. Das ist ein zentrales Ergebnis der Mediennutzungs-Studie Mindset, die Mindshare mit den

[1215 Zeichen] Tooltip
Gute Werte für Plakate - Durchschnittliche Aufmerksamkeit für Plakat an . . .
€ 5,75

 
weiter