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HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis wächst weiter: Die französische Werbeholding Publicis hat ihren Umsatz im 3. Quartal 2007 um 10,8 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro erhöht. Das 17,5-prozentige Plus der Online-Tochter Digitas, die Publicis Anfang des Jahres gekauft hatte, wurde

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HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Barbara glänzt mit Pantene

Procter & Gamble holt "Germany's Next Topmodel"

Die Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" und C&A-Werbegesicht Barbara Meier hat einen weiteren Job: Die rothaarige Schönheit wird künftig die Haarpflegemarke Pantene Pro-V aus dem Hause Procter & Gamble, Schwalbach, repräsentieren. Das Eng

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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Procter & Gamble trennt sich von Tempo

Der Verkauf der Tüchersparte von Procter & Gamble, Schwalbach, an den schwedischen Konzern SCA könnte Folgen für die Agenturen nach sich ziehen. Bislang werden die verkauften Marken Tempo, Bounty und Charmin von Publicis betreut. SCA Hygiene Products arb

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Procter investiert in Pringles

Hersteller plant Werbeoffensive zum Launch von Reis-Chips

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble steht in den Startlöchern für eine massive Kampagne, mit der eine neue Variante der Chips-Marke Pringles eingeführt werden soll. Die Media-Unterstützung für die Sorte Pringles Rice sei noch größer als zum Launch der

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HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Raus aus dem Grau!

Und rein ins farbenfrohe Ariel-Leben. Eines, in dem es noch blühende Farben gibt, in dem unsere Klamotten Jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und in dem Jonathan Lennard, Twin Film München, Regisseur ist. Wie man sich vom alltäglichen Grauschleier b

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

Aktuell

McEmotion begleitet Relaunch von 4711

Der Kosmetikfabrikant Mäurer + Wirz in Stolberg hat McEmotion in Hamburg mit der Kommunikation für die Parfüm-Marke 4711 beauftragt. Die McCann-Tochter begleitet den geplanten Relaunch des Traditions-Duftes. Erste Maßnahmen werden im Laufe des Jahres zu

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Vok Dams Die Wuppertaler Eventagentur hat es einfach drauf: Platz 1 im Eventagentur-Ranking des Dachverbands FME und HORIZONT: Glückwunsch zur Spitzenposition! Seite 26 Henry Maske Der Box-Weltmeister der Herzen und unbestrittene König der Quote findet e

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

P&G fordert Männer heraus

Crossmedia-Offensive für den Wettbewerb Men's Challenge

Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter & Gamble ruft in diesem Jahr zum zweiten Mal zur Men's Challenge, einem Wettbewerb für sportliche und aktive Männer, auf. Das Event wird im Namen der Marken Braun, Gillette, Wellaflex und Head & Shoulders Anfa

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HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Entertainment schlägt Sportsgeist

Boxen: RTL siegt mit Maske-Revanche erwartungsgemäß im Quotenduell / "Killerplauze" Raab inszeniert bei Pro Sieben die bessere Show

Es war das Wochenende der großen Show und der großen Quoten. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten die Revanche des "Gentleman" Henry Maske Samstagnacht auf RTL. 64 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern holte der Kampf gegen Virgil Hill - das

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HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

Saatchi triumphiert in Dubai

Premiere für den Kreativwettbewerb in der arabischen Welt

Die Gewinner der 1. Dubai Lynx Awards stehen fest: Saatchi & Saatchi Dubai holte bei dem Kreativwettbewerb für den Mittleren Osten und Nordafrika die meisten Trophäen und avanciert zur Agentur des Jahres. Ausgezeichnet wurde die Agentur unter anderem mit

[1248 Zeichen] € 5,75

 
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