Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Barbara glänzt mit Pantene

Procter & Gamble holt "Germany's Next Topmodel"

Die Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" und C&A-Werbegesicht Barbara Meier hat einen weiteren Job: Die rothaarige Schönheit wird künftig die Haarpflegemarke Pantene Pro-V aus dem Hause Procter & Gamble, Schwalbach, repräsentieren. Das Eng

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Procter & Gamble trennt sich von Tempo

Der Verkauf der Tüchersparte von Procter & Gamble, Schwalbach, an den schwedischen Konzern SCA könnte Folgen für die Agenturen nach sich ziehen. Bislang werden die verkauften Marken Tempo, Bounty und Charmin von Publicis betreut. SCA Hygiene Products arb

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Procter investiert in Pringles

Hersteller plant Werbeoffensive zum Launch von Reis-Chips

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble steht in den Startlöchern für eine massive Kampagne, mit der eine neue Variante der Chips-Marke Pringles eingeführt werden soll. Die Media-Unterstützung für die Sorte Pringles Rice sei noch größer als zum Launch der

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Raus aus dem Grau!

Und rein ins farbenfrohe Ariel-Leben. Eines, in dem es noch blühende Farben gibt, in dem unsere Klamotten Jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und in dem Jonathan Lennard, Twin Film München, Regisseur ist. Wie man sich vom alltäglichen Grauschleier b

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

P&G fordert Männer heraus

Crossmedia-Offensive für den Wettbewerb Men's Challenge

Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter & Gamble ruft in diesem Jahr zum zweiten Mal zur Men's Challenge, einem Wettbewerb für sportliche und aktive Männer, auf. Das Event wird im Namen der Marken Braun, Gillette, Wellaflex und Head & Shoulders Anfa

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

Mit Wick zum Boxenstopp

Zur Winterssaison macht Procter & Gamble, Schwalbach, auf sein Erkältungsmittel Wick Daymed aufmerksam, das statt des früher weiß-grünen nun in einer auffälligeren rot-gelben Verpackung angeboten wird. Ein TV-Spot zeigt eine Verkäuferin, die unter Husten

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

Aktuell

Wick lockt Fruchtfans

Im aktuellen TV-Commercial für Wick-Halsbonbons sorgt der Schwalbacher Konsumgüterriese Procter & Gamble dafür, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Der von Publicis in London entwickelte 60-Sekünder fokussiert den dank veränderter Rezeptur neue

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· P&G verkauft Marken: Die Traditionsmarken 4711, Tosca, Sir Irish Moos und Extase stehen zum Verkauf. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble in Schwalbach sucht für die Marken "aus strategischen Gründen", wie es heißt, Käufer. Die weltweite Strategie d

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

Aktuell

Gillette kommt mit Fusion

Werbekampagne soll Dachmarke für Rasierprodukte pushen

Die zu Procter & Gamble gehörende Gillette-Gruppe in Schwalbach launcht eine neue Dachmarke für Rasierprodukte. Die Produktrange Gillette Fusion, die neben einem Nassrasierer mit fünf Klingen auch verschiedene Pflegeprodukte beinhaltet, wird mit einer br

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

Aktuell

Markenklassiker zum Testen

Procter & Gamble wirbt mit Geld-zurück-Garantie

Procter & Gamble, Schwalbach, startet eine umfassende Marketingoffensive. Unter dem Motto "Testen Sie unsere Besten" bringt der Konsumgüterriese die Marken Alldays, Always, Charmin, Kandoo, Swiffer und Tempo mit einer Geld-zurück-Garantie an den Start. D

[1528 Zeichen] € 5,75

 
weiter