Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Franzosen begraben Claim

Autobauer überarbeitet Marke und führt Sound-Logo ein

Renault verabschiedet sich endgültig von seiner Positionierung als französischer Autohersteller mit kreativem Touch. Den bereits angekündigte Schritt vollzieht das Unternehmen in der aktuellen Kampagne für den Mittelklassewagen Laguna, der an diesem Woch

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Mehr Power für die Bäckerin

Ferrero zeigt Hanuta-Werbebotschafterin von neuer Seite

Publicis gibt in dieser Woche ihr Debüt für den Kunden Ferrero. In dem Spot für die Marke Hanuta zitiert die Frankfurter Agentur zwar die aus früheren Kampagnen bekannte Bäckerin. Im Unterschied zu den VorgängerCommercials zeigt sich die schöne junge Dam

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Vok Dams eröffnet IAA: Die Vok Dams Gruppe hat den Pitch um den Event-Etat zur Eröffnungsveranstaltung der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) für sich entschieden. Unter dem Motto "Sehen, was morgen bewegt" wird die Eröffnung das Leitmotiv der

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Publicis holt Modem nach Deutschland

Die deutsche Publicis-Gruppe plant, ihr Online-Geschäft unter dem Namen Publicis Modem zu bündeln. Damit bringt das Network die Zweitmarke der Ende 2006 von der Holding in Paris akquirierten US-Agentur Digitas nach Deutschland. Unabhängig davon ist hierz

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

Publicis fördert Studenten

Kampagne für Finanzierungsangebot von Deutsche Bildung

In die laufende Diskussion um Studiengebühren und Ausbildungsfinanzierung schaltet sich das Frankfurter Unternehmen Deutsche Bildung mit einer Kampagne von Publicis ein. Der Claim "Deutsche Bildung. Partnerschaftlich fördern." und ein einschlagender Stei

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

Wurstaufstrich von Publicis und Herta

Gemeinsam mit ihrem langjährigen Kunden Nestlé hat die Frankfurter Agentur Publicis ein neues Produkt entwickelt. Die Idee für den ersten Wurstaufstrich aus der Tube entstand aus einem Innovationsworkshop unter der Federführung von Publicis Sasserath. Ei

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· KKH vergibt Mediaetat an Maxus: Die Kaufmännische Krankenkasse KKH, Hannover, wird erstmals ihre Versicherungsangebote mit Print- und Online-Anzeigen bewerben. Das Mediabudget, das im 1. Halbjahr im siebenstelligen Bereich liegt, wurde nach einer Aussc

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Zapfsäulen ohne Arbeit

Wild gewordene Zapfsäulen sind die Protagonisten des aktuellen Renault-Spots. In dem von Publicis, Frankfurt, konzipierten Werbefilm zetteln die Fleisch gewordenen Tank-Automaten eine rasante Verfolgungsjagd an. Ihr Ziel: der Renault Mégane. Dieser fährt

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

HP poliert die Marke auf

Anzeigenkampagne betont Leistungen des Unternehmens

In der Regel wirbt der IT-Konzern Hewlett-Packard für Produkte und Dienstleistungen. Doch mit einer aktuellen Anzeigenkampagne verfolgt das Unternehmen, das seinen Deutschlandsitz in Böblingen hat, einen breiteren Ansatz. Drei Motive, die aus den USA ada

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

Dacia wirbt erstmals im TV

Renault wechselt Marketingstrategie für seine Billigmarke

Der französische Autobauer Renault vollzieht in der Vermarktung seiner Billigmarke Dacia einen Kurswechsel. Während der Hersteller für die Fahrzeuge aus rumänischer Produktion bislang auf größere Werbeauftritte verzichtet hat, soll zur Einführung des Dac

[1247 Zeichen] € 5,75

 
weiter