Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 282 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

RTL verlängert Vertrag mit Formel 1

RTL hat sich die TV-Rechte an der Formel 1 für die kommenden vier Jahre gesichert. Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, man sei sich aber grundsätzlich handelseinig, wie eine RTL-Sprecherin bestätigte. Die Verträge sollen "zeitnah" unterschr

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

Hörzu erhöht Promifaktor

Goldene Kamera mit erweiterer Jury und neuem Konzept

Der vom Springer-Programmie "Hörzu" verliehene Award "Goldene Kamera" wird überarbeitet. In der Jury sitzen diesmal neben dem Vorsitzenden, "Hörzu"-Chefredakteur Thomas Garms, sowie fünf weiteren Vertretern der Redaktion auch fünf Prominente: Regisseur D

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Kuhle Kampagne

"Der Bauer, der ist ganz schön schlau, und sucht bei RTL ne Frau!" Mit launigen Schüttelreimen kündigt der Sender die dritte Staffel von "Bauer sucht Frau" an. Neben Trailern, Printanzeigen, Radiospots und Outdoor-Medien setzt RTL auch auf Sonderwerbefor

[375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

RTL baut den Vorsprung aus

Zuschauermarktanteile: Vox bleibt auf der Überholspur

RTL enteilt der Konkurrenz: Im September hat der Marktführer den Abstand zum nächstplatzierten Sender in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen auf über 5 Prozentpunkte ausgebaut. Bei einem Zuwachs von 0,9 Prozentpunkten erreicht RTL eine

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Die Formel 1 der Transporteure

Linde Material Handling hat mit dem Stapler Cup eine neue Sportart erfunden / Deutsche Meisterschaften am Stammsitz in Aschaffenburg

Gabelstapler sind sexy! Dass in einem gemeinhin als völlig unschnittig angesehenen Arbeitsgerät so etwas wie Formel-1-Qualitäten schlummern, zeigt die Erfindung des Gabelstapler-Cups. Am Wochenende trat in Aschaffenburg die Elite der deutschen Piloten an

[3078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Atari wird wiederbelebt: Die französische Havas-Agentur Euro RSCG C&O, Paris, wurde von dem französischen Konzern Infogrames Entertainment mit der Kommunikation für Atari beauftragt. Von der Zusammenarbeit erwartet das Unternehmen den Aufstieg der Mark

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Aufgemotzte Fertiggerichte

Erasco zeigt im TV, was aus seinen Produkten werden kann

Y&R Germany hat für Erasco einen TV-Spot mit dem Schauspieler Christoph M. Ohrt entwickelt. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht die Idee, dass man die Erasco-Fertiggerichte aus der Dose mit wenigen weiteren Zutaten zu raffinierten Gerichten weiterentwi

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Eine Familie für Melitta

TV-Kampagne positioniert die Kaffeemarke neu

Unter dem Motto "Sag dem Morgen guten Morgen" bringt BBDO in Düsseldorf ihren ersten Spot für Melitta Kaffee, Bremen, an den Start. Mit dem Abschied vom langjährigen Stammbetreuer Klose Detering in Hamburg (früher Klose & Co) ist auch die Ära des alleine

[1517 Zeichen] € 5,75

 
weiter