Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

T-Mobile will junge Kunden vernetzen

Mit dem Launch von MyFaves bleibt die Magentamarke auf Verjüngungskurs / Die Kommunikation hätte einen Tick erwachsener sein können

T-Mobile bleibt bei der Jagd auf junge Zielgruppen beharrlich: Seit Juli versucht der Mobilfunkriese mit der "Quatsch dich leer"-Kampagne der Jugend seine Flatrate schmackhaft zu machen (Horizont 28/2007), nun wendet er sich mit einem weiteren Angebot un

[3143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Raus aus dem Grau!

Und rein ins farbenfrohe Ariel-Leben. Eines, in dem es noch blühende Farben gibt, in dem unsere Klamotten Jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und in dem Jonathan Lennard, Twin Film München, Regisseur ist. Wie man sich vom alltäglichen Grauschleier b

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

Leuchtende Wäsche

Ariel bringt nicht nur reine Wäsche zum Strahlen, sondern auch die Lampen von Millionen von Haushalten. Vorausgesetzt, es würde jeder mit dem Kaltaktiv-Waschmittel waschen, das bereits ab einer Temperatur von 20 Grad einsetzbar ist. Dann könnte das poeti

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

T-Mobile gibt sich jugendlich

Mit dem Auftritt "Quatsch dich leer" will der Mobilfunkriese der jungen Zielgruppe die Flatrate schmackhaft machen

Nach dem Start der Web'n'Walk-Kampagne (Horizont 19/2007) setzt der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile einen weiteren Schwerpunkt in der Kommunikation: die Ansprache der jungen Zielgruppe. Der Auftritt "Quatsch dich leer" bewirbt den bestehenden Flatrat

[2976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 010

Aktuell

T-Mobile animiert zum Surfen

Millionenschwerer Auftritt soll dem mobilen Internetdienst Web'n'Walk zum Durchbruch im Massenmarkt verhelfen

Die Telekom-Tochter T-Mobile will das Wachstumsfeld der sogenannten Datendienste besser erschließen und macht das Thema zum Schwerpunkt ihrer Kommunikation 2007. Mit einem von Saatchi & Saatchi in Frankfurt gestalteten Auftritt will der Bonner Mobilfunke

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Saatchi entwickelt Spot für Sony Ericsson

Saatchi & Saatchi in Frankfurt hat für das Cyber-Shot-Handy K550i von Sony Ericsson einen TV- und Kinospot entwickelt. Das Commercial ist Teil einer internationalen Kampagne, die Print-, Outdoor- und Online-Maßnahmen einschließt (Produktion: Trigger Happ

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero wirbt für WM-Sammelbilder

Ferrero trommelt für seine WM-Sammelbilder. Um die Sammelleidenschaft der Fans zu wecken, schaltet der Frankfurter Konzern einen Spot für die Marken Hanuta und Duplo, denen die Aufkleber beigelegt werden. In dem von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, kreierte

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

P&G relauncht Head & Shoulders

Procter & Gamble, Schwalbach, bringt Head & Shoulders in neuer Rezeptur in den Handel: Eine Hydra-Zink-Formel soll für eine verbesserte Wirkung gegen die Ursache von Schuppen sorgen. Die verschiedenen Haarpflegebedürfnisse adressiert Head & Shoulders mit

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 004

Aktuell

Mobilfunker wehren sich

T-Mobile, Simply und Co reagieren auf Aldi-Vorstoß

Nachdem Aldi und Plus vergangene Woche eigene Prepaid-Tarife auf den Markt gebracht haben (Horizont 49/2005), schlagen nun die Mobilfunker zurück. Allen voran T-Mobile in Bonn wehrt sich gegen die neue Konkurrenz und hat die Preise für Prepaid-Angebote d

[1586 Zeichen] € 5,75

 
weiter