Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

Preisregen für Deutschland

Agenturen holen 34 Auszeichnungen bei den Cresta Awards

Die deutschen Agenturen dominieren auch in diesem Jahr die Cresta International Advertising Awards. 34 der insgesamt 71 Auszeichnungen gehen diesmal nach Deutschland, darunter drei der fünf Grand Prixs. Scholz & Friends Berlin kann sich über gleich zwei

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis wächst weiter: Die französische Werbeholding Publicis hat ihren Umsatz im 3. Quartal 2007 um 10,8 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro erhöht. Das 17,5-prozentige Plus der Online-Tochter Digitas, die Publicis Anfang des Jahres gekauft hatte, wurde

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Kluger Kopf im Großformat

Nach zuletzt etwas schwächeren Motiven, zum Beispiel mit dem holländischen Architekten Ben van Berkel, knüpft das neue "FAZ"-Motiv von Scholz & Friends Berlin wieder an frühere Glanzlichter der Kampagne an. Diesmal wird als "kluger Kopf" Fotograf und Kün

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Saturn predigt Liebe und Hass

Elektronikkette verabschiedet sich vom "Geiz ist geil"-Claim / Das Preisargument bleibt aber wichtig

Fünf Jahre lang stand der "geile Geiz" im Mittelpunkt der Saturn-Werbung. In dieser Woche verabschiedet sich die Ingolstädter Elektronikkette von ihrem berühmt-berüchtigten Claim und führt ein neues Motto ein: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Es s

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Grey freut sich über Toshiba

Düsseldorfer Büro profitiert von Etatgewinn des Networks

Die Agentur Grey in Düsseldorf kann sich ein Stück vom europaweiten Toshiba-Etatkuchen abschneiden, den das Schwesterbüro in London im Sommer nach einem Pitch gegen Y&R und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, gewonnen hatte (Horizont 27/2007). Das Team

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Deutsche Bank wirbt um den Mittelstand

Die Deutsche Bank startet demnächst eine Werbekampagne, die sich gezielt an den Mittelstand richtet. Hoffnungen auf den Etat dürfen sich die Stammbetreuer Scholz & Friends (S&F) und Grey machen. Grey lässt sich in der Presse bereits als Sieger feiern. Au

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

FAZ gönnt sich endlich Frischzellenkur

Tageszeitung präsentiert sich in neuem Design / Mit einer überraschend humorvollen Kampagne macht sie auf den optischen Relaunch aufmerksam

Seit einigen Tagen weht durch die Seiten der ehrwürdigen "Frankfurter Allgemeinen" frischer Wind. Die überregionale Tageszeitung hat sich ein Facelifting verpasst und damit für ein ordentliches Medienecho gesorgt. Endlich haben nun auch die Macher des Tr

[3106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Endspurt für den Social Effie

GWA zeichnet vier Arbeiten aus / Preis für Bernd M. Michael

Zum dritten Mal verleiht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr den Social Effie. Am kommenden Freitag werden im Rahmen der Effie-Gala in Berlin die Christoffel Blindenmission (Agentur: BBDO Düsseldorf), FC Deutschland (Scholz & Fri

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pin Group schluckt Arriva: Die Luxemburger Pin Group, die mehrheitlich Axel Springer gehört, übernimmt den größten privaten Briefzusteller in Baden-Württemberg. Arriva ist ein Tochterunternehmen des Badischen Verlags in Freiburg und des Südkurier in Ko

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

Brillen für die ganze Familie

In ihrer Herbstkampagne wirbt die Optikerkette Apollo für ihre erstmals stattfindenden Familienwochen. Im Mittelpunkt steht eine lebhafte Familie, von der jedes Mitglied individuelle Bedürfnisse hat: Kinder brauchen beim Toben belastbare Brillenmodelle,

[627 Zeichen] € 5,75

 
weiter