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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Kluger Kopf im Großformat

Nach zuletzt etwas schwächeren Motiven, zum Beispiel mit dem holländischen Architekten Ben van Berkel, knüpft das neue "FAZ"-Motiv von Scholz & Friends Berlin wieder an frühere Glanzlichter der Kampagne an. Diesmal wird als "kluger Kopf" Fotograf und Kün

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Saturn predigt Liebe und Hass

Elektronikkette verabschiedet sich vom "Geiz ist geil"-Claim / Das Preisargument bleibt aber wichtig

Fünf Jahre lang stand der "geile Geiz" im Mittelpunkt der Saturn-Werbung. In dieser Woche verabschiedet sich die Ingolstädter Elektronikkette von ihrem berühmt-berüchtigten Claim und führt ein neues Motto ein: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Es s

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

FAZ gönnt sich endlich Frischzellenkur

Tageszeitung präsentiert sich in neuem Design / Mit einer überraschend humorvollen Kampagne macht sie auf den optischen Relaunch aufmerksam

Seit einigen Tagen weht durch die Seiten der ehrwürdigen "Frankfurter Allgemeinen" frischer Wind. Die überregionale Tageszeitung hat sich ein Facelifting verpasst und damit für ein ordentliches Medienecho gesorgt. Endlich haben nun auch die Macher des Tr

[3106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

FAZ vergrößert Stellenmarkt

Jobinserate kommen künftig auch in der "FAS" / Traditionsblatt will vom Aufschwung am Arbeitsmarkt profitieren

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) wird ihren Stellenmarkt deutlich erweitern. Ab dem 21. Oktober erscheinen sämtliche Jobinserate nicht nur in der "FAZ", sondern auch in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS). Bereits in der vergang

[2829 Zeichen] Tooltip
Jobinserate florieren - Anzeigenumfänge im 1. Halbjahr 2007
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Stichelei gegen Sparkassen

Commerzbank provoziert nach Bieterkampf um LBB

Die Commerzbank hat es offenbar nicht gut verwunden, beim Bieterkampf um die Landesbank Berlin (LBB) und deren Sparkassen-Tochter gescheitert zu sein. Nachdem Mitte Juni feststand, dass der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) zum Zuge kam, wollte

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Scholz & Friends mit dreifachem Erfolg

Gleich drei Erfolge in einer Woche verbucht die deutsche Scholz & Friends-Gruppe: Das Hamburger Büro hat sich nach einem Pitch den Etat des Kabelnetzbetreibers Kabel BW, Heidelberg, gesichert. Parallel sind die Berliner Kollegen von S&F Agenda zur Leadag

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

PC-Marke entdeckt Humor

Fujitsu Siemens Computers startet erste Kampagne von S&F

Mit einer Werbeoffensive versucht der Münchner PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers sein Image aufzupolieren. Die Kampagne, die nach der Etat-Vergabe an Scholz & Friends erstmals von der Berliner Agentur entwickelt wurde, ist in den europäischen Kernm

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

TUI lichtet Markendschungel

Nach HLX und Hapagfly sollen ab 2008 europaweit alle Airlines des Konzerns unter dem Label Tuifly.com fliegen

Der erste Versuch war nur zaghaft: Bereits vor über einem Jahr führte TUI für alle seine Airlines die Dachmarke Tuifly.com ein, um deren Zugehörigkeit zum Touristikkonzern in Hannover zu betonen. Doch das öffentlich nie stark kommunizierte Label führte n

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

S&F gibt Hoffnung nicht auf

BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

Aktuell

Vermittler wehren sich

Mit einer Anzeigenkampagne richtet sich der Verband der Lottovermittler in Hamburg gegen den geplanten Glücksspielstaatsvertrag. Die Ministerpräsidenten, so heißt es dort, würden darüber entscheiden, "ob 25 Millionen Lottospieler zu Süchtigen erklärt wer

[834 Zeichen] € 5,75

 
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