Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

I-D Media wird gebremst

Für das laufende Jahr erwartet Berliner Agentur rote Zahlen

Der Berliner Multimedia-Dienstleister I-D Media korrigiert in einer Ad-hoc-Meldung seine Umsatz- und Ertragsprognosen für das laufende Geschäftsjahr deutlich nach unten. Während im letzten Halbjahresbericht noch 18 Millionen Euro als Umsatzerlöse prognos

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

Aktuell

BBDO profitiert von der WM

Größte deutsche Agenturgruppe legt beim Honorarumsatz um 10 Prozent auf hochgerechnet 380 Millionen Euro zu

Die Omnicom-Tochter BBDO Germany verbucht 2006 als das erfolgreichste Jahr ihrer Geschichte. Die größte deutsche Agenturgruppe meldet beim Gross Income ein Plus von 10 Prozent. Damit liegt BBDO nicht nur über den eigenen Erwartungen, sondern auch rund 3

[2836 Zeichen] Tooltip
Klassik holt auf - Umsatzverteilung 2006 nach Geschäftsfeldern und Agenturmarken - Angaben in Prozent (Werte in Klammern = Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

Aktuell

Unruhe bei Telekom-Betreuern

Verunsicherung über künftige Form der Zusammenarbeit / DDB-Gruppe soll den Etat für T-Home erhalten haben

Spürbare Verunsicherung herrscht derzeit bei den Werbedienstleistern der Deutschen Telekom. Nach der Ankündigung von Konzernchef René Obermann, den Markendschungel weiter zu lichten (Horizont 10/2007), ist die Sorge groß, Geschäft zu verlieren. Zumal mit

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

T-Com nennt sich wohl bald T-Home

Die Deutsche Telekom in Bonn will im Zuge ihrer strategischen Neuausrichtung offenbar auch die Markenarchitektur verändern. Der Konzern will Presseberichten zufolge seine Festnetz- und DSL-Marke T-Com in T-Home umbenennen. T-Com wurde Mitte 2003 als eige

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Inbev Packt gleich für drei Marken die große Werbekeule aus. Und zeigt, dass Bierwerbung nicht gleich Bierwerbung sein muss. Respekt. Seite 16 E-Plus Wer geglaubt hatte, dass sich E-Plus, Base und Simyo die Kunden abjagen, muss umdenken. Jetzt treten die

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Obermann rudert zurück

T-Com-Etat wird trotz Sparzwang erhöht / Pitch entschieden

Mit einer Erhöhung der Investitionen in Service und Marketing reagiert die Deutsche Telekom in Bonn auf die anhaltende Misere der Festnetzsparte T-Com. Vorstandschef René Obermann will die Mitte 2003 eingeführte Marke "mit deutlich erhöhten Aufwendungen

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Telekom bringt Marken auf Linie

Sechsköpfiges Gremium verantwortet gesamtes Privatkundengeschäft / Marketingchefs der Sparten verlieren an Macht

Telekom-Chef René Obermann macht mit seiner Service- und Qualitätsoffensive Ernst. Um das Angebotsportfolio der T-Marken stärker auf die Bedürfnisse der Endverbraucher zuzuschneiden, unterstellt der Bonner Konzern das Privatkundengeschäft einer neuen Füh

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

T-Marken vor Neuordnung

Obermann will Telekom-Auftritt effizienter machen

Der seit November amtierende Telekom-Chef René Obermann will im Zuge des aktuellen Restrukturierungsprozesses offenbar auch die Markenarchitektur des Bonner Konzerns nachhaltig verändern. "Es kann nicht sein, dass wir einen wahren Dschungel von T-Marken

[1447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Marlboro mit Edel-Zigarette: Mit einer Premiumvariante der Marke Marlboro will der Zigarettenhersteller Philip Morris, München, punkten. Unter dem Namen Marlboro Wides kommt Ende Januar ein Produkt, das sich durch erhöhten Tabakanteil und silberfarbene

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

Aktuell

T-Marken auf dem Prüfstand

Beobachter erwarten vom frischgebackenen Telekom-Chef René Obermann Kurskorrekturen im Marketing

Nach dem Rücktritt von Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke und der Berufung von René Obermann an die Konzernspitze erwarten Experten eine deutliche Beschleunigung der zuletzt stockenden Umbauarbeiten in dem Bonner Konzern. Das gilt vor allem für das Marketing. "O

[2947 Zeichen] € 5,75

 
weiter