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HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

MFD erhält DVB-H-Zuschlag

Medienanstalten empfehlen Mobile 3.0 für Plattformbetrieb

Nicht immer zählt die reine Größe: Die Gesamtkonferenz der Landesmedienanstalten hat Mobile 3.0, ein Gemeinschaftsunternehmen von Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) und Neva Media, als Plattformbetreiber für Mobile-TV im DVB-H-Standard empfohlen. Damit

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

T-Mobile will junge Kunden vernetzen

Mit dem Launch von MyFaves bleibt die Magentamarke auf Verjüngungskurs / Die Kommunikation hätte einen Tick erwachsener sein können

T-Mobile bleibt bei der Jagd auf junge Zielgruppen beharrlich: Seit Juli versucht der Mobilfunkriese mit der "Quatsch dich leer"-Kampagne der Jugend seine Flatrate schmackhaft zu machen (Horizont 28/2007), nun wendet er sich mit einem weiteren Angebot un

[3143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Kartellamt genehmigt DVB-H-Kooperation

Das Bundeskartellamt hat den Mobilkfunkbetreibern T-Mobile, Vodafone und O2 grünes Licht für den gemeinsamen Aufbau einer Plattform für den Handy-TV-Standard DVB-H gegeben. Nach Ansicht der Wettbewerbshüter führt die Kooperation zwar zu Wettbewerbsbeschr

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

Neue Allianz für mobiles TV

Handy-TV-Anbieter Neva Media und MFD kooperieren

Die auf Handy-TV spezialisierten Unternehmen Neva Media und Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) schließen sich zusammen. Mit der Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens wollen die beiden bisherigen Wettbewerber ihre Chancen bei der Vergabe der Handy-TV-

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· T-Mobile vermarktet Web'n'Walk: Der Mobilfunkbetreiber T-Mobile bietet ab sofort Werbeflächen im Umfeld seines mobilen Internet-Portals Web'n'Walk an. Die Links und Banner werden durch die Telekom-Tochter Interactive Media mit Sitz in Darmstadt ver

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

T-Mobile gibt sich jugendlich

Mit dem Auftritt "Quatsch dich leer" will der Mobilfunkriese der jungen Zielgruppe die Flatrate schmackhaft machen

Nach dem Start der Web'n'Walk-Kampagne (Horizont 19/2007) setzt der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile einen weiteren Schwerpunkt in der Kommunikation: die Ansprache der jungen Zielgruppe. Der Auftritt "Quatsch dich leer" bewirbt den bestehenden Flatrat

[2976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

Nachrichten für unterwegs

ARD und ZDF starten mobile Ableger ihrer News-Formate

Die ARD bringt ab kommendem Montag eine mobile Version der "Tagesschau" aufs Handy. Die Meldungen werden stündlich aktualisiert und zu einer 100-sekündigen Nachrichtensendung zusammengefasst. Erster Kooperationspartner ist Vodafone, in Kürze soll der Lau

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Vodafone greift T-Mobile an

Kampagne für mobiles Internet mit achtstelligem Etat

Unter dem Motto "Handy 2.0 - das mobile Internet auf Vodafone live!" startet nun auch der nach Kunden zweitgrößte deutsche Netzbetreiber eine Werbeoffensive für das Surfen via Mobiltelefon. Mit dem Auftritt, für den Vodafone bis September einen zweistell

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Belastungsprobe für Sponsoren

Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

[3014 Zeichen] € 5,75

 
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