Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

Axel Springer bündelt Aktivitäten im Internet

Axel Springer will nach Horizont-Informationen sein größtes Internetportal Bild.T-Online bereits ab kommendem Jahr alleine betreiben, um dort sämtliche Internetaktivitäten des Hauses zu bündeln. Darüber hinaus wird auch die zentrale Vermarktung aller Onl

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ironischer Appell an das Heimatgefühl

Die "Sportschau" startet in die Bundesliga-Saison mit einer auf traditionelle Werte zielenden Kampagne der Münchner Agentur Xynias Wetzel

Fußball ist Heimat, Fußball lässt sich am besten zuhause genießen und die gefühlte Heimat des Fußballs ist die ARD-"Sportschau". Auf diese Formel lässt sich die Kampagne der Münchner Kreativagentur Xynias Wetzel herunterbrechen, die die neue Bundesliga-S

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Klassiker auch im Netz attraktiv

Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

[3259 Zeichen] Tooltip
Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

Axel Springer baut Web-TV aus

Verlag will Digitalisierung vorantreiben und nimmt Ergebnisrückgang für das laufende Jahr in Kauf

Im laufenden Jahr will Axel Springer seine Aktivitäten im Internet- und Web-TV-Bereich erweitern. Die Ende 2006 gegründete Tochter Axel Springer Digital TV soll IPTV-Kanäle für die Marken des Hauses aufbauen. Die IPTV-Einheit produziert derzeit mit rund

[3242 Zeichen] Tooltip
Investitionen bewirken Ergebnisrückgang - Konzernkennzahlen Januar - März 2007
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Henkel kooperiert mit "Bild": Der Düsseldorfer Konsumgüter-Konzern Henkel und das Berliner Internetportal Bild.T-Online wenden sich mit dem Motto "Renovieren für Deutschland" an alle Heimwerker. Der inhouse kreierte Auftritt wird in "Bild"-Titeln und a

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 004

Aktuell

Bild.T-Online sucht Profis

Axel Springer startet Vermittlungsportal für Dienstleistungen

Mit der Plattform Profis.de sendet Bild.T-Online einen neuen Satelliten aus. Das Portal, in dessen Aufbau Axel Springer einen siebenstelligen Betrag investiert hat, vermittelt Aufträge aus dem Handwerks- und Dienstleistungsbereich. Die Auftraggeber stell

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

Telekom bringt Marken auf Linie

Sechsköpfiges Gremium verantwortet gesamtes Privatkundengeschäft / Marketingchefs der Sparten verlieren an Macht

Telekom-Chef René Obermann macht mit seiner Service- und Qualitätsoffensive Ernst. Um das Angebotsportfolio der T-Marken stärker auf die Bedürfnisse der Endverbraucher zuzuschneiden, unterstellt der Bonner Konzern das Privatkundengeschäft einer neuen Füh

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

Werbemarkt zieht weiter an

Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

[5702 Zeichen] Tooltip
G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

Myvideo auf Überholspur

IVW-Online: Videoportal macht einen Sprung auf Platz 4

Der Hype um das Web 2.0 macht sich nun auch in den IVW-Online-Nutzungsdaten bemerkbar. Nachdem die Video-Community Myvideo im Oktober mit 392 Millionen Page Impressions (PIs) auf Platz 8 im Ranking der IVW eingestiegen ist, konnte sie mit einem Plus von

[1020 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im November
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Jeder sechste Surfer hatte bereits Probleme beim Kauf von Waren im Internet. Was war Ihr negativstes Shopping-Erlebnis im Netz? Udo Schendel, Geschäftsführer Jost von Brandis, Hamburg: In der Regel funktioniert Shopping im Internet nach me

[2721 Zeichen] € 5,75

 
weiter