Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

RTL baut den Vorsprung aus

Zuschauermarktanteile: Vox bleibt auf der Überholspur

RTL enteilt der Konkurrenz: Im September hat der Marktführer den Abstand zum nächstplatzierten Sender in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen auf über 5 Prozentpunkte ausgebaut. Bei einem Zuwachs von 0,9 Prozentpunkten erreicht RTL eine

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Aufgemotzte Fertiggerichte

Erasco zeigt im TV, was aus seinen Produkten werden kann

Y&R Germany hat für Erasco einen TV-Spot mit dem Schauspieler Christoph M. Ohrt entwickelt. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht die Idee, dass man die Erasco-Fertiggerichte aus der Dose mit wenigen weiteren Zutaten zu raffinierten Gerichten weiterentwi

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Eine Familie für Melitta

TV-Kampagne positioniert die Kaffeemarke neu

Unter dem Motto "Sag dem Morgen guten Morgen" bringt BBDO in Düsseldorf ihren ersten Spot für Melitta Kaffee, Bremen, an den Start. Mit dem Abschied vom langjährigen Stammbetreuer Klose Detering in Hamburg (früher Klose & Co) ist auch die Ära des alleine

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

Dodge schickt Nitro ins TV

Chrysler-Marke führt zweites Modell mit Kampagne ein

Ein Jahr nach ihrer Einführung in Deutschland bringt die Chrysler-Marke Dodge mit dem kompakten SUV Nitro ihr zweites Modell auf den hiesigen Markt. Begleitet wird der Launch mit einer Print- und TV-Kampagne, mit der die Marke in erster Linie ihre männli

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Eine absolut bessere Welt

In Anlehnung an die Anfang Mai lancierte Kampagne "In an Absolut World" greift die schwedische Vin & Spirits-Marke Absolut Vodka das aktuelle Geschehen rund um den G8-Gipfel auf. In dem von TBWA Chiat Day in New York erdachten Spot prügeln sich Poliziste

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

Das ZDF altert dramatisch

TV-Marktanteile: Sat 1 kann den Abwärtstrend stoppen

In der werberelevanten Zielgruppe ist das ZDF im Mai weit abgeschlagen. Zwar beklagen die Öffentlich-Rechtlichen seit Jahren Verluste beim jungen Publikum, doch in diesem Monat offenbart sich der Trend besonders dramatisch: Das Zweite erzielt den schlech

[1107 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile - Mai 2007 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

Aktuell

Citi stellt sich weltweit vor

Finanzdienstleister kommuniziert aktualisierte Konzernmarke

Die nun unter Citi firmierende ehemalige Citi Group macht ihren neuen Markenauftritt mit einer weltweiten Werbekampagne bekannt. Der Finanzdienstleister nutzt nun ein verändertes Logo, das auf den bisher bekannten stilisierten Regenschirm verzichtet. Zu

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Absolut erfindet die Welt neu

Schwedische Wodkamarke positioniert sich mit globalem Auftritt von TBWA neu / Deutschland-Start im TV

Der schwedische Konzern Vin & Sprits startet für seine Wodkamarke Absolut Vodka eine globale Werbekampagne. Der in zwölf Ländern lancierte Auftritt "In an absolut world" greift aktuelle Gesellschaftsthemen auf und provoziert mit überspitzter Darstellung:

[2955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

Aus dem Leben eines Hundes

Dogs, der Exot in der G+J-Familie, erscheint ab sofort zweimonatlich / Zielauflage sind 80000 Exemplare

Das Magazin über Hunde und Halter "Dogs" hat den Markttest bestanden und geht ab 7. Mai in Serie. Unter der Führung von Chefredakteur Thomas Niederste-Werbeck kommt der jüngste Sprössling der Gruner + Jahr Verlagsgruppe Living alle zwei Monate heraus. "D

[2978 Zeichen] € 5,75

 
weiter