Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

VW spannt Heidi Klum ein

Auch Ehemann Seal ist in Kampagne für Tiguan zu sehen

Heidi Klum wird das neue Werbegesicht von Volkswagen. Das Topmodel soll sich in Kürze gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Popsänger Seal, für den Wolfsburger Autobauer starkmachen. Das Paar wird speziell für den Mini-Geländewagen Tiguan werben, den Volkswag

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Brigitte stolpert in die Klischeefalle

Der Gruner + Jahr-Titel präsentiert sich als erste Frauenzeitschrift auf der IAA - und begeht exakt den Fehler, den er den Ausstellern vorhält

Die Zeiten, als die Sendung "Der 7. Sinn" vor Frauen am Steuer warnte, sind zwar vorbei. Nach wie vor haften dem Thema jedoch Klischees an, wie jüngst auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) zu sehen. Blondinen räkeln sich auf Motorhauben und

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen ändert seinen Claim: Statt "Aus Liebe zum Automobil" heißt es künftig: "Volkswagen - Das Auto". Wie gefällt Ihnen der neue Claim? Alexander Kopp, Geschäftsführender Gesellschafter Die Gefährten, Köln

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Grabarz gewinnt VW Nutzfahrzeuge

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner kann ihr Geschäft mit dem Volkswagen-Konzern deutlich ausbauen. Nach einem Pitch gegen Etathalter MKK, DDB und Grey konnte sich das Team um Agenturchef Andreas Grabarz das Mandat für VW Nutzfahrzeuge in Hannover si

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Japaner machen glücklich

J.D. Power-Report untersucht Zufriedenheit von Kunden mit Automarken / Honda ist Spitzenreiter

Von allen Autobesitzern sind die Fahrer eines Hondas am zufriedensten mit ihrer Marke. Zu diesem Ergebnis kommt der J.D. Power-Report 2007. Für die Studie befragte das US-Marktforschungsunternehmen mehr als 20000 Autofahrer in Deutschland zu den Erfahrun

[3021 Zeichen] Tooltip
Honda überholt Toyota - Zufriedenheit der Autobesitzer mit ihrer Marke - Index der Kundenzufriedenheit
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

Aktuell

VW lockt mit Umweltschutz

Autobauer kombiniert Rabattkampagne mit CO2-Debatte

Um die derzeitige Zurückhaltung der Verbraucher beim Autokauf zu überwinden, geht VW erneut mit einer Kampagne zur Verkaufsförderung in den Markt. Unter dem Motto "Weil neu sauberer ist" koppelt der Wolfsburger Autobauer in dem Auftritt der Agentur DDB i

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 006

Aktuell

VW schärft Umweltprofil weiter

Kurz nach dem Start seiner Printkampagne zum Thema Nachhaltigkeit legt der Wolfsburger Autobauer VW in Sachen Umweltfreundlichkeit nach: In Wirtschaftstiteln bewirbt der Konstrukteur den CO2- und verbrauchsarmen Passat Blue Motion und dessen Kombiversion

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Google verdrängt Microsoft

Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken der Welt

Die Marke Google wird immer wertvoller - zumindest nach den Berechnungen des Londoner Beratungsunternehmens Millward Brown Optimor. Dessen jährliches Markenranking "Brandz Top 100" sieht Google mittlerweile auf Platz 1, während sich das Unternehmen im ve

[1086 Zeichen] Tooltip
Auch GE punktet - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Ernüchterung im Autohaus

Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

VW lässt Ingenieure kicken

Auftritt von DDB verbindet Marken- und Angebotswerbung

Nach dem ersten Printmotiv (Horizont 14/2007) sind nun auch die übrigen Elemente der Kampagne "Made by Volkswagen" sichtbar. Der Auftritt umfasst neben drei Anzeigenmotiven, die in Publikumszeitschriften geschaltet werden, drei TV-Spots (Produktion: Radi

[1490 Zeichen] € 5,75

 
weiter