Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Fließendes Design für Spielfilmfans

Pro Sieben geht ab kommender Woche mit neuem On-Air-Design auf Sendung / Bewährte Elemente sowie Logo und Claim bleiben unverändert

Hätten Sie gewusst, seit wann das aktuelle Design von Pro Sieben on Air ist? Seit dem 8. April 2001. Und damit bereits seit über sechs Jahren. Überrascht? Es spricht für den Auftritt des Münchner Senders, dass das aktuelle Design nach mehr als einem halb

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Klassiker auch im Netz attraktiv

Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

[3259 Zeichen] Tooltip
Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

"Wir bieten alles aus einer Hand"

Unitymedia-Geschäftsführer Parm Sandhu über den Markenauftritt und die Strategie des Kabelnetzbetreibers

Die Marken Ish und Iesy werden von der Dachmarke Unitymedia abgelöst. Warum? Parm Sandhu: Mit dem Zusammenschluss von Ish und Iesy 2005 folgte auf eine Phase der Restrukturierung die Konsolidierung im deutschen Kabelmarkt. Wir haben die Netze sehr schnel

[7128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Premiere stoppt Arena-Vermarktung

Premiere setzt die Vermarktung des Bundesligasenders Arena über Satellit wegen Bedenken der Wettbewerbshüter bis auf weiteres aus. Im Februar hatte Arena dem Münchner Pay-TV-Anbieter die Vermarktungsrechte über Satellit eingeräumt. Im Zuge der Vereinbaru

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Betty TV überzeugt RTL

Anbieter der interaktiven Fernbedienung erweitert Portfolio

Betty TV ist bei der Durchsetzung von interaktivem Fernsehen einen Schritt weiter: Ab sofort können auch RTL-Zuschauer mit der Fernbedienung am Sendegeschehen teilnehmen. Täglich werden rund 30 Mitmach-Aktionen angeboten - zum Repertoire gehören Sendunge

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Sky sticht die Konkurrenz aus

Ex-NBC-Manager Wolfram Winter lenkt Satelliten-Paket von Premiere / Zukunft des Wettbewerbers Stargate unklar

Wettbewerb belebt das Geschäft - so lautet Wolfram Winters Maxime. Und wer könnte es besser wissen als der künftige Geschäftsführer von Premiere Sky. Mit dem neuen Pay-TV-Angebot, das Premiere zunächst exklusiv über Satellit verbreitet, will Senderchef G

[3106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Prämien für Couch Potatoes

Interaktive Fernbedienung Betty startet / Kooperation mit "TV14" / Vermarktung übernimmt Seven-One Media

Gute Zeiten für überzeugte Couch Potatoes. Ab sofort werden sie dafür belohnt, auf dem Sofa herumzulümmeln und Fern zu sehen. Vorausgesetzt, sie kaufen sich zuvor die interaktive Fernbedienung Betty. Nach der Schweiz, wo Betty bereits seit dem vergangene

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

Aktuell

RTL 2 schlägt eine Brücke

RTL 2 betont mit einem wärmeren On-Air-Design wieder stärker das Programm. In den neuen Trailern sind Menschen "wie du und ich" zu sehen. Sie sollen eine Brücke zu Programminhalten wie den RTL-2-Doku-Soaps schlagen. Die bislang in der Corporate Identity

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

Aktuell

Der weite Weg zur Nummer 1

Permira und KKR wollen Pro Sieben Sat 1 Media zur führenden europäischen TV-Gruppe machen

Quo vadis, Pro Sieben Sat 1 Media ? Die neuen Hauptanteilseigner, die Finanzinvestoren Permira und Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) wollen aus der Münchner TV-Gruppe zusammen mit SBS Broadcasting einen europaweit agierenden TV-Konzern schmieden und bl

[6170 Zeichen] Tooltip
Sabans Erben - Aktionärsstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent

Pro Siebens neue Schwester - Anteilseigner der SBS Broadcasting - Angaben in Prozent

Schwerpunkt Nord- und Osteuropa - Aktivitäten von SBS nach Ländern geordnet
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

RTL Group will auf die Insel

Mehrere Bieter balgen sich um den britischen Sender ITV

RTL will sich am britischen TV-Sender ITV beteiligen. Doch das Geschäft stößt auf Widerstand. Medienberichten zufolge plant RTL, mit Unterstützung von Finanzinvestoren bei dem zweitgrößten britischen Fernsehsender einzusteigen. Das Gebot soll bei mindest

[1308 Zeichen] € 5,75

 
weiter