Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Zoff um Rabattmodelle im TV

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand hält Konkurrenzvorschlag für kartellrechtswidrig / IP sieht Mängel im Seven-One-System

Kaum zwei Wochen liegen die neuen Rabattmodelle auf dem Tisch, da fliegen zwischen den TV-Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland kräftig die Fetzen. Im Vermarktungssystem der Kölner würden "sämtliche Vorgaben des Kartellamts ad absurdum geführt",

[3033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Die Community liebt Action

Focus-Studie Communication Networks: Printnutzung trotz Onlinewachstum stabil / Web-Werbung nervt am meisten

Insgesamt acht Stunden und 36 Minuten beschäftigen sich die Deutschen an einem normalen Werktag mit den Medien - im täglichen Zeitbudget nehmen Fernsehen, Radio, PC und Printtitel mittlerweile mehr Raum ein als Familie, Freunde und der Job. Das ist ein E

[2646 Zeichen] Tooltip
Magazine sind am glaubwürdigsten - Einstellung zur Werbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

ARD und ZDF nennen Tarife

Nullrunde bei AS&S / ZDF-Vermarkter erhöht leicht

Die Werbepreise in der ARD bleiben im nächsten Jahr konstant, wie der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) bekanntgibt. Demnach kostet ein 30-Sekünder montags bis freitags zwischen 18 und 20 Uhr wie bisher durchschnittlich 13320 Euro. "Das Prog

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

Aktuell

Misstöne aus der Schweiz

Media-Audit-Bericht kritisiert Nielsen-Tochter Media Focus

Im Streit um die Werbedaten der Schweizer Nielsen-Tochter Media Focus (Horizont 29/2007) raufen sich die beteiligten Partner offenbar doch nicht so schnell zusammen wie erwartet. Es gibt Bedenken, ob Media Focus künftig die Werbestatistik Schweiz so ermi

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Fulminantes Missverständnis

Schweizer Werbeauftraggeber einigen sich nach Streit um TV-Daten mit Nielsen-Tochter Media Focus

Zu einem fast schon kuriosen Streit ist es in der Schweiz zwischen dem Medienforschungsunternehmen Media Focus, einem Joint Venture von Nielsen und GfK, und seinen Auftraggebern gekommen. Wie Horizont vergangene Woche exklusiv berichtete, kommt die Werbe

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

El Cartel Media dreht an der Preisschraube

Der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media wird die Werbepreise 2008 erhöhen. Über den ganzen Tag hinweg werden die Preise im mittleren einstelligen Bereich angehoben. Als Grund führt El Cartel die gute Reichweitenentwicklung an. Für die Doku-Soap "Frauentausc

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

EU beschließt neue Fernsehrichtlinie

Die Europäische Union hat die TV-Richtlinie "Audiovisuelle Mediendienste ohne Grenzen" auf den Weg gebracht. Ziel ist eine flexiblere Handhabung von Fernsehwerbung. Dafür werden unter anderem die Regeln für Produktplatzierungen in TV-Sendungen gelockert:

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

TV-Gewinnspiele im Visier

Medienwächter fordern Richtlinien für Call-in-Shows

Der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) Wolf-Dieter Ring fordert verbindliche Regelungen für TV-Gewinnspiele. Anlass sind Manipulationsvorwürfe gegen den Call-in-Kanal Neun Live. "Wir sind derzeit auf eine Mitwirkung der Sender

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Klassiker auch im Netz attraktiv

Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

[3259 Zeichen] Tooltip
Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Lenovo nutzt die Formel 1: Der PC-Riese Lenovo nutzt seine Sponsorships stärker für die Werbung. Der Partner des Williams-F1-Teams wird das Visual des Rennstalls ab sofort in die von Ogilvy & Mather entwickelten Anzeigen und TV-Spots einbinden. Zudem m

[2621 Zeichen] € 5,75

 
weiter