Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 5 vom 07.05.2018 Seite 9

Aktuell

Kita-Kampagne

Gesundes Essen im Fokus

Vielfalt schmecken und entdecken. Unter diesem Motto machen sich Eltern, Erzieher, und Essensanbieter gemeinsam stark für eine bessere Kitaverpflegung: Die bundesweite Kampagne „Tage der Kitaverpflegung“ startete Mitte April in Baden-Württemberg. B

[875 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 29.01.2018 Seite 14

Aktuell

Kampagne

Bio-Milch-Aktion

„Macht Bio-Milch schön?“ – Unter diesem Motto organisiert das Bio Service Team unterstützt vom Anbauverband Bioland eine bundesweite Bio-Milch-Woche vom 4. bis 8. Juni für Großküchen und Gastronomie. Die Initiatoren rufen Betriebe wieder gezielt auf,

[788 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2017 Seite 9

Aktuell

VKD

Imagekampagne

„Wir teilen deine Leidenschaft“ lautet der neue Leitsatz des Verbands der Köche Deutschlands (VKD). Mitte September startete dazu eine groß angelegte Imagekampagne. Man wolle sich als Ansprechpartner und Netzwerker für alle Köche und ihre Themen plat

[908 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2017 Seite 12

Aktuell

Kampagne

Bio-Milch-Aktion

„Macht Bio-Milch schön?“ – Unter diesem Motto organisiert das Bio Service Team mit Unterstützung des Anbauverbandes Bioland eine bundesweite Bio-Milch-Woche vom 25. bis 29. September 2017 für Großküchen und Gastronomie. Die Initiatoren rufen Betriebe

[806 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 10.03.2017 Seite 15

Aktuell

Bio-Service-Team | Bioland

Kampagne für Bio-Milch

Unter dem Motto „Schlägt Bio-Sahne zurück?“ startet das Bio Service Team mit Unterstützung des Anbauverbandes Bioland eine bundesweite Bio-Milchkampagne in Großküchen und Gastronomie. Die Initiatoren rufen Küchenchefs gezielt auf, sogenannte „Bio-Mil

[964 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 01.08.2016 Seite 8

Aktuell

Studentenwerk Saarland

Mensa-Werbung

Mit Großflächenwerbung, Leuchttafeln, Roll-ups und anderen Werbeträgern trommelt das Studentenwerk Saarland für die Mensa auf dem Campus der Uni versität des Saarlandes. Zu sehen sind gut gelaunte sympathische Mitarbeiter der Mensa. „Wir wollten die

[834 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 15.02.2016 Seite 10

Aktuell

Kinderverpflegung

Minister macht Dampf

Bundesernährungsminister Christian Schmidt hat Ende Januar eine Qualitätsoffensive für das Mittagessen in Kitas und Schulen gestartet. Das Motto: „Macht Dampf – Für gutes Essen in Kita und Schule“. Es ist die größte Qualitätsoffensive für gesunde Ern

[1150 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2015 Seite 12

Aktuell

Hessen

Klima-Aktion für Großküchen

„Ein Ballon für das Klima“ – unter diesem Motto startete Ende September in Frankfurt am Main die Kampagne „Große Küche auf kleiner Flamme“. Zahlreiche Küchenchefs aus der Gemeinschaftsverpflegung erhielten per Fahrrad-Kurier im Karton verpackte Ballo

[1279 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 13.12.2013 Seite 013

Aktuell

Veggie-Tester gesucht

Der Naturschutzbund sucht für sein Projekt Veggieday Rheinland Pfalz interessierte Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung in der Pilotregion Mainz und Rheinhessen. Die Kantine des Finanzministeriums Rheinland-Pfalz bildete den Auftakt der Aktion und

[1062 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 13.12.2013 Seite 13

Aktuell

Veggie-Tester gesucht

Der Naturschutzbund sucht für sein Projekt Veggieday Rheinland Pfalz interessierte Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung in der Pilotregion Mainz und Rheinhessen. Die Kantine des Finanzministeriums Rheinland-Pfalz bildete den Auftakt der Aktion

[1062 Zeichen] € 5,75

 
weiter