Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Clow plant neues Festival

Der TBWA-Kreativchef will Mediastrategien auszeichnen

Der Chairman und Kreativchef der TBWA-Gruppe Lee Clow will ab 2009 einen neuen Kreativwettbewerb etablieren. Das erklärte der US-Starkreative auf einer Konferenz des US-Fachtitels "Adweek". Im Mittelpunkt des Awards sollen nicht die herkömmlichen Kategor

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

GWA startet B-to-B-Award

Wettbewerb GWA Profi tritt neben den etablierten BoB

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Ausschreibung für einen neuen Wettbewerb gestartet. Zu dem Award "GWA-Profi" können nur Kampagnen aus dem Bereich Business-to-Business-Kommunikation eingereicht werden. "Wir wollen für das anspruchvol

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

Preisregen für Deutschland

Agenturen holen 34 Auszeichnungen bei den Cresta Awards

Die deutschen Agenturen dominieren auch in diesem Jahr die Cresta International Advertising Awards. 34 der insgesamt 71 Auszeichnungen gehen diesmal nach Deutschland, darunter drei der fünf Grand Prixs. Scholz & Friends Berlin kann sich über gleich zwei

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

beef widmet sich den Junioren

Die jüngste Ausgabe des Kreativmagazins zeigt aufstrebende Talente und Ausbildungsmodelle in Werbung und Design

Sieben Talente auf ihren unterschiedlichen Wegen in kreative Berufe stehen im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe von beef. Das Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) erscheint Ende dieser Woche zum dritten Mal und wid

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mauersprung gewinnt

First Steps Commercial Award geht nach Ludwigsburg

Der Preisträger des First Steps Commercial Award 2007 ist Absolvent der Filmakademie Ludwigsburg. Tim Günther wurde diese Woche in Berlin für den Stella-Artois-Spot "Schumann's Flucht" ausgezeichnet. Der Schwarz-Weiß-Film erzählt auf subtile Weise eine

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Deutsche Gewinner bei Galaxy Awards

Die Vok Dams Gruppe in Wuppertal, Facts + Fiction in Köln und The Event Company, München, haben bei den 18. Galaxy Awards in New York Medaillen gewonnen. Vok Dams erhielt je einmal Gold für Projekte der Kunden L'Oréal und Daimler-Chrysler. Facts + Ficti

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

Aktuell

Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

[7777 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Ron Hammer siegt erneut

Deutschland gewinnt den Grand Prix beim ADC of Europe

Wie in den Vorjahren hat Deutschland beim ADC of Europe die Nase vorn und kann diesmal zusätzlich den Grand Prix für sich verbuchen. Die Auszeichnung geht an die Berliner Agentur Heimat für ihre vielfach prämierte Hornbach-Kampagne rund um den fiktiven M

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Deutsche auf Goldkurs

Jung von Matt wird in New York Agency of the Year

Die Ergebnisse des diesjährigen New York Festivals kommen dem Ehrgeiz der deutschen Agenturen nach guten Plätzen im Kreativranking entgegen. Insgesamt 1440 von den weltweit mehr als 20000 eingereichten Arbeiten zu den International Advertising Awards kam

[1166 Zeichen] Tooltip
Erfolgreich bei New York Festivals
€ 5,75

 
weiter