Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Hauptstadt ohne Marketer

Geplante Imagekampagne für Berlin weiter mit Problemen

Die geplante Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Berlin kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem bereits das Fehlen eines Pitchhonorars für die begleitende Werbekampagne bei Agenturen für Unmut gesorgt hatte, schafft nun eine wichtige Personalie a

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pin Group schluckt Arriva: Die Luxemburger Pin Group, die mehrheitlich Axel Springer gehört, übernimmt den größten privaten Briefzusteller in Baden-Württemberg. Arriva ist ein Tochterunternehmen des Badischen Verlags in Freiburg und des Südkurier in Ko

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Ausschreibung in der Kritik

Geplante Berlin-Kampagne sorgt weiterhin für Wirbel

Die Kritik an der Ausschreibung für die von Bürgermeister Klaus Wowereit geplante Berlin-Kampagne reißt nicht ab. Nachdem zuletzt einige Agenturen ihren Verzicht auf eine Teilnahme damit begründet hatten, dass kein Pitch-Honorar gezahlt wird (Horizont 34

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 004

Aktuell

Ärger um Berliner Etat-Ausschreibung

Die geplante Berlin-Kampagne, mit der die Hauptstadt ihr Image aufpolieren will, sorgt bei Agenturen für Wirbel. Einige Dienstleister wollen nicht an dem aktuellen Vergabeverfahren teilnehmen und verweisen unter anderem auf das fehlende Pitch-Honorar. De

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Berlin poliert Image auf

Prominent besetztes Board soll Kampagne steuern

Der Berliner Senat will die Stärken der Hauptstadt besser vermarkten. Am morgigen Freitag startet eine Ausschreibung, in der sich Agenturen um die Betreuung einer entsprechenden Werbekampagne bewerben können. Im November soll die Entscheidung über Agentu

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

Standortkampagne thematisiert Kinder

Die Standortkampagne "Du bist Deutschland" soll weiterlaufen. Dies beschlossen die beteiligten Medienunternehmen in Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Familienministerin Ursula von der Leyen bei einem Treffen in Berlin. Mit der Weiterführu

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Scholz & Friends mit dreifachem Erfolg

Gleich drei Erfolge in einer Woche verbucht die deutsche Scholz & Friends-Gruppe: Das Hamburger Büro hat sich nach einem Pitch den Etat des Kabelnetzbetreibers Kabel BW, Heidelberg, gesichert. Parallel sind die Berliner Kollegen von S&F Agenda zur Leadag

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Rhein-Main lockt Investoren

Kampagne von Consell soll Standortvorteile kommunizieren

Unter dem Motto "Become a part of it" will die Standortmarketinggesellschaft Frankfurt Rhein-Main International Marketing of the Region das Rhein-Main-Gebiet als weltoffenen und vielfältigen Wirtschaftsstandort positionieren. Die Imagekampagne soll Unter

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Eine Party für Frankfurts Hochhäuser

Wolkenkratzer-Festival beschert Radiosender FFH große Aufmerksamkeit / Partner Helaba und "FAZ" agieren im Hintergrund

Frankfurt erlebte ein Wochenende der Superlative. Basejumper stellten einen Weltrekord auf, Fahrradkurriere lieferten sich ein Rennen durch die Gebäudeschluchten im Europaviertel und im Messeturm wetteiferten Läufer um den Sieg beim Treppenlauf. Zwei Tag

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

Rheinland-Pfälzer wissen zu feiern

Rheinland-Pfalz begeht zwei Jubiläen und setzt diese auch werblich in Szene. Im Mittelpunkt der Standortkampagne stehen der 60. Geburtstag des Bundeslandes, der am 18. und 19. Mai unter dem Motto "Feiern Sie mit" zelebriert wird, sowie der 175. Jahrestag

[475 Zeichen] € 5,75

 
weiter