Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Zoff um Rabattmodelle im TV

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand hält Konkurrenzvorschlag für kartellrechtswidrig / IP sieht Mängel im Seven-One-System

Kaum zwei Wochen liegen die neuen Rabattmodelle auf dem Tisch, da fliegen zwischen den TV-Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland kräftig die Fetzen. Im Vermarktungssystem der Kölner würden "sämtliche Vorgaben des Kartellamts ad absurdum geführt",

[3033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Kirch wird Vermarkter der Liga

Der TV-Mogul meldet sich zurück: Seine Agentur Sirius versteht sich als Zwischenhändler von Fußball-Rechten

Leo Kirch ist wieder im Geschäft. Die Deutsche Fußball Liga vertraut seinem Tochterunternehmen Sirius nicht nur die Vermarktung der Liga an, sondern gründet auch eine gemeinsame Bundesliga-Produktionsfirma, die zu höheren Einnahmen verhelfen soll. Die DF

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Schuh knüpft Online-Netzwerk

InternationalerVermarktungsverbund Premium Publishers Online von Tomorrow Focus startet in dieser Woche

Tomorrow Focus stößt in die internationale Vermarktung vor. Mit einem europäischen Netzwerk aus redaktionell hochwertigen Websites will der Onlinevermarkter dabei vor allem im Revier der weltweit agierenden Service-Portale wildern. Über rund 10 Prozent d

[5547 Zeichen] Tooltip
Europäisches Netzwerk - Das Portfolio von Premium Publishers Online
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Kleine Sender gehen gemeinsam auf Tour

Vier Jahre nach dem Aus der Telemesse schaffen die kleinen Sender eine neue Vermarktungsplattform. Discovery Networks, DSF, NBC Universal, Premiere, Tele 5 und Viacom Brand Solutions (MTV, Viva) wollen den United Screening Day zum zentralen Mediatreff fü

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

Weg vom Stammgeschäft

Google steigt mit Echostar in die TV-Vermarktung ein

Jetzt ist es offiziell: Gemeinsam mit Satellitenbetreiber Echostar und Kabelanbieter Astound Cable steigt Google in die TV-Vermarktung ein. Echostar betreibt das Dish-Network, das rund 125 Kanäle umfasst und über 13 Millionen Zuschauer erreicht. In den U

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Playstation 3 bekommt Magazin: Sony Computer Entertainment bringt zum Marktstart der Spielekonsole Playstation 3 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. "Consoul" erscheint in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 und wird kostenlos über Szenegastrono

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Privatfunk mit Wachstum

RMS will vom Radio- zum Audiovermarkter werden

Der Privatfunk-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, will 2007 erneut stärker als der Hörfunk- und Gesamtwerbemarkt wachsen. "Wir hoffen auf ein Plus von 4 bis 5 Prozent", sagt Geschäftsführer Wilfried Sorge. Dies will er durch organisches W

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Vermarkter will wachsen

Tomorrow Focus: Neuausrichtung mit Relaunch-Offensive

Nach einem schwierigen Jahr der Umstrukturierung hat sich Tomorrow Focus für die kommenden Monate ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wachsen, wachsen, wachsen" lautet die Devise bei Deutschlands derzeit drittgrößtem Online-Vermarkter. "In den kommenden Jahren wo

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Flughäfen bilden Allianz

Initiative Airport Media bündelt Marketingaktivitäten

Mehrere große deutsche Verkehrsflughäfen sowie die Flughäfen von Wien und Zürich haben sich in der "Initiative Airport Media" (IAM) zusammengeschlossen. Ziel der Allianz ist, Flughafenwerbung durch gemeinsame Marketingaktivitäten zu stärken und die Inter

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Urlauber klicken zuerst ins Netz

Internet Facts: Yahoo Deutschland und MSN schaffen es als Vermarkter und Werbeträger unter die Top 5

Im Reichweitenranking der Internet-Vermarkter verteidigt United Internet Media die Spitzenposition. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in ihrer Studie Internet Facts 2006-II ermittelt, erreicht die Seite in einem Durchschnittsmonat 18,74

[2716 Zeichen] Tooltip
Top 5 sind Portale - Reichweite der Online-Angebote

United Internet Media an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
€ 5,75

 
weiter