Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Edit bricht auf zu neuen Ufern

Frankfurter Filmfestival thematisiert künftig verstärkt den erzählerischen Einsatz digitaler Bildtechniken

Im zehnten Jahr demonstrierte das Frankfurter Edit Filmmaker's Festival wie problemlos sich mittlerweile die digitale Bilderwelt mit dem alten Hollywoodflair verbinden lässt. Während die Empfänger der Ehrenpreise Tippi Hedren und Abel Ferrara für die Tr

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Das Geheimnis der Happiness Factory

Coca-Cola setzt die erfolgreiche Animationskampagne fort / Internetfilm von Wieden + Kennedy steht im Fokus der Kommunikation

Bereits die Coke-Happiness-Factory-Kampagne sorgte weltweit für Furore. Jetzt blickt der Getränkegigant erneut ins Innere einer Coca-Cola-Verkaufsmaschine. Diesmal allerdings nicht nur in Spots, sondern mit einem dreieinhalbminütigen Kurzfilm. Der Animat

[2033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 004

Aktuell

Bildblog zeigt Szenen einer Ehe

Erste TV-Kampagne eines deutschen Weblogs / Freches Commercial mit Comedy-Stars verballhornt "Bild"-Slogan

Als erstes deutsches Weblog steigt Bildblog.de in die TV-Werbung ein. Der Watchblog, der die Arbeit von "Bild" kritisch begleitet, hat dabei prominente Unterstützung: Die TV-Comedians Anke Engelke ("Ladykracher") und Christoph-Maria Herbst ("Stromberg")

[2975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

"Wir sind offen für Veränderung"

Mit einer vorgezogenen Verbandssitzung reagiert der VDW-Vorstand auf die Turbulenzen der vergangenen Wochen

Im Verband der Werbefilmer hat es ordentlich gekracht. Erst der Austritt der Berliner Produktionen. Jetzt die Abdankung Ihres Vorstandssprechers Helmut Hartl. Was ist da los? Paula Bergner: Diese Ereignisse sollten unabhängig voneinander betrachtet werde

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gelber Riese scheut keinen Aufwand

Mit einer spektakulären Kampagne bereitet die Deutsche Post ihr Briefgeschäft auf den wachsenden Wettbewerb im kommenden Jahr vor

Es mutet ein wenig an wie eine Sequenz aus einem Actionfilm: Menschen laufen im dunklen Morgengrauen über einen Hügel, wenig später setzen sich gelbe Trucks, Hubschrauber und Flugzeuge in Bewegung. Doch anders als in Hollywood endet der Massenaufmarsch o

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Renault gibt Crashtest in Serie

Nordpol liefert mit "Ballett" und "Kollision" zwei Nachfolger für den erfolgreichen Sicherheits-Imagefilm

Der hochdekorierte Renault-Spot "Crashtest" geht in die Fortsetzung. Die Hamburger Agentur Nordpol lieferte gleich zwei Ideen, mit denen die französische Automarke das Thema Sicherheit weiter für sich besetzen will. Als eine männliche und eine weibliche

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Mirácoli vertraut auf die Mütter

Kraft Foods startet TV-Kampagne für den Nudelklassiker / Internet, PoS und Kooperationen zur Unterstützung

Die Marke Mirácoli, mit der Kraft Foods vor 46 Jahren das Segment der Nudelfertiggerichte eröffnete, kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Unter dem Slogan "Für die Kleinen das Größte" startet der Bremer Lebensmittelkonzern eine TV-Kampagne, die sich an seine w

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Bitburger lädt zur Zeitreise ein

Neuer TV-Auftritt mit Inhaber Axel Th. Simon / Online-Magazin bietet Reportagen und Informationen

Die Brauerei Bitburger verpasst ihrem Flaggschiff Bitburger Premium Pils einen neuen TV-Auftritt: Am Freitag dieser Woche startet ein Spot unter dem Titel "Countdown", der den Zuschauer mit auf eine ausführliche Zeitreise nimmt. Zu sehen sind Bilder von

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Herr Kaiser soll Vertrauen schaffen

Hamburg-Mannheimer schickt ihr Star-Testimonial wieder ins Rennen / Acht Spots drehen sich um Versicherungs- und Vorsorgethemen

Immer wenn er wieder auftaucht, gewöhnt man sich in kürzester Zeit an ihn und kann kaum glauben, dass er überhaupt mal weg war. Günter Kaiser, Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter, ist schon seit 1972 für die Hamburg-Mannheimer im Einsatz. Di

[3031 Zeichen] € 5,75

 
weiter