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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Die Community liebt Action

Focus-Studie Communication Networks: Printnutzung trotz Onlinewachstum stabil / Web-Werbung nervt am meisten

Insgesamt acht Stunden und 36 Minuten beschäftigen sich die Deutschen an einem normalen Werktag mit den Medien - im täglichen Zeitbudget nehmen Fernsehen, Radio, PC und Printtitel mittlerweile mehr Raum ein als Familie, Freunde und der Job. Das ist ein E

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Magazine sind am glaubwürdigsten - Einstellung zur Werbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Web-Clips kommen gut an

Studie belegt die Werbewirksamkeit von Video Ads

Bewegtbildwerbung im Internet wirkt. Zu diesem kaum überraschenden Ergebnis kommt eine Studie von Seven-One Interactive, die zusammen mit dem Kölner Forschungsunternehmen Phardon im Mai und Juni durchgeführt wurde. In einem Labortest wurden 240 Nutzer vo

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Aufmerksamkeitsleistung von Video Ads ist hoch
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

CMA verteidigt Werbepolitik

Die Kritik des Bundesrechnungshofs wird zurückgewiesen

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) wehrt sich gegen Vorwürfe des Bundesrechnungshofs, sie würde Werbegelder verschwenden. "Die kritisierten Maßnahmen waren Teil einer langfristigen Strategie", rechtfertigt CMA-Spreche

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Klassiker auch im Netz attraktiv

Studie von VDZ und Seven-One Interactive untersucht Nutzung und Werbeakzeptanz von 15 Web-Angeboten

Online-Ableger von Fernseh- und Print-Marken werden häufiger zur Informationssuche genutzt als die Websites reiner Internet-Serviceportale. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Seven-One Interactive, de

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Werbung auf TV- und Verlags-Websites kommt gut an - Vergleich der Werbewahrnehmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

Aktuell

Plakate werden unterschätzt

Studie: Outdoor-Medien erzeugen hohe Werbekontakte

Ein Drittel aller Kontakte, die Menschen täglich mit Werbung haben, kommt aus dem Outdoor- und Ambient-Media-Bereich. Bei jungen Zielgruppen sind es sogar 50 Prozent. Das ist ein zentrales Ergebnis der Mediennutzungs-Studie Mindset, die Mindshare mit den

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Gute Werte für Plakate - Durchschnittliche Aufmerksamkeit für Plakat an . . .
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Toyotas Plakat-Flut zeigt Effizienzmängel

Eine Studie der Mediaagentur Universal McCann und des Marktforschungsinstituts Toluna nährt Zweifel an der Effizienz der Mega-Plakatkampagne des Autobauers Toyota. Laut der Umfrage unter 1061 Konsumenten werden die TV-Spots des Ende Februar gestarteten A

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Die meisten Deutschen empfinden Werbung in elektronischen Medien als Ärgernis. Welche Werbung hat Sie zuletzt am meisten genervt? Tatjana Berg, Manager Advertising & Communications American Express, Frankfurt: Ich wundere mich über diese e

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

Video Ads finden Anklang

Studie untersucht Akzeptanz verschiedener Werbeformate

Internet-User akzeptieren Werbevideos in hohem Maße. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Online-Vermarkters Tomorrow Focus und des Internetdienstleisters Doubleclick. Sie schalteten vom 17. bis 31. Januar auf ausgewählten, meist autoaffinen Websites

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Klasse statt Masse

Initiative Media veröffentlicht Studie zur Printplanung

Die Hamburger Agentur Initiative Media hat in ihrer Studie Admosphere das Nutzungsverhalten bei Publikumszeitschriften untersucht. Das zentrale Ergebnis: Je aufmerksamer redaktionelle Inhalte gelesen werden, desto eher werden Anzeigen im Umfeld beachtet

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

Aktuell

Bayern glänzen bei Effizienz

Audi und BMW erreichen höchste Awareness für ihr Geld

Die beiden bayerischen Hersteller Audi und BMW betreiben die effizienteste Werbung unter den deutschen Autobauern. Dies ergibt eine Studie des Frankfurter Marktforschungsinstituts Brand Control, für die Werbeerinnerung und Bruttospendings von Pkw-Marken

[1200 Zeichen] € 5,75

 
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