Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 06 vom 17.06.2014 Seite 010

Aktuell

Aachen

Mensa wieder eröffnet

Nach zwei Jahren Interimslösung in der Zeltmensa können die Aachener Studierenden wieder ihre Zentralmensa am Pontwall besuchen. In moderner Ausstattung und mit dem neuen Namen Mensa Academica bietet sie werktags ab 7 Uhr Platz für 1.400 Gäste. Rund 5

[513 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 17.06.2014 Seite 10

Aktuell

Aachen

Mensa wieder eröffnet

Nach zwei Jahren Interimslösung in der Zeltmensa können die Aachener Studierenden wieder ihre Zentralmensa am Pontwall besuchen. In moderner Ausstattung und mit dem neuen Namen Mensa Academica bietet sie werktags ab 7 Uhr Platz für 1.400 Gäste. R

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Musiker lösen Adorf ab

Aachen-Münchener startet Imagekampagne im TV

Auf die Kraft der Musik baut der aktuelle TV-Spot der Aachen-Münchener. Der Versicherungskonzern zeigt ein klassisches Orchester, das abends vor dem Brandenburger Tor in Berlin aufspielt. Das Zusammenspiel soll symbolisieren, dass es auf das perfekte Zus

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

Aktuell

Adorf liebt Maßgefertigtes

BHF-Bank setzt Filmstar für Werbekampagne ein

Mario Adorf ist seit langem Kunde der Frankfurter BHF-Bank - nun steht er dem Institut auch als Testimonial zur Verfügung. Er ist auf vier Anzeigenmotiven zu sehen, die die Beratungsqualität der Bank betonen. Adorf tritt etwa beim Anprobieren eines Maßan

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Initiative holt Nordmilch: Die Hamburger Agentur Initiative betreut für Nordmilch, Bremen, den Mediaetat der Marken Milram und Oldenburger. Der hoch einstellige Millionenetat lag zuletzt bei der Frankfurter Havas-Tochter MPG. Initiative ist für Beratun

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Anne-Kathrin Staehr Kaum ein Tag, an dem die Fußball-WM 2006 nicht thematisiert wird. Welcher Werbeauftritt eines offiziellen Sponsors oder nichtlizenzierten Unternehmens ist Ihnen aufgefallen - positiv oder negativ? Bernhard Schmittenbecher, Geschäf

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Eine magische Nacht mit Verspätung

Bob Bomliz Group feiert mit Post und Weltbild sowie 18000 Potter-Begeisterten auf Burg Satzvey das größte Event zum Erscheinen des 6. Bandes

Wenn der letzte Beweis für Harry Potters magische Kräfte noch gefehlt hätte: Die Post und "Weltbild" hätten ihn am Wochenende geliefert. Mehr als 18000 Potter-Besessene - alle potenzielle Post- und "Weltbild"-Kunden - zog es auf Burg Satzvey, mitten in d

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Reformen nur in der Theorie

"Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

[4124 Zeichen] Tooltip
Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

Aktuell

Frische Kombis für das Land

Regionalzeitungen bauen Anzeigenvermarktung um

Die deutschen Zeitungsverlage gehen mit neuen Anzeigenkombis in die Vermarkungsoffensive. Das "Hamburger Abendblatt" aus dem Verlag Axel Springer startet mit acht weiteren Zeitungen am ab 2006 eine erweiterten Anzeigenkombination für den norddeutschen Ra

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

Dramatische Geschichten

Aachen-Münchener schaltet neue Mario-Adorf-Spots

Die Aachen-Münchener vertraut in der Werbung weiterhin auf die Ausstrahlung von Mario Adorf. Ab sofort ist der Schauspieler in zwei neuen TV-Spots für die Aachener Versicherungsgruppe zu sehen. Im ersten spielt er einen Hausbesitzer, bei dem eingebrochen

[1068 Zeichen] € 5,75

 
weiter