Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 02.01.2012 Seite 10

Aktuell

NEWS TICKER

Apetito-Seminare. Die Apetito Akademie hat für GV-Profis ihr neues Seminarprogramm 2012 herausgebracht. Themen sind Ernährung, Personal, Wirtschaftlichkeit, Marketing, Qualität, Hygiene und Service. Bestellung des Seminarkalenders unter: Tel. 05971/7

[1117 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 3

Aktuell

Europa

Top Caterer mit +3,1 %

Die 99 größten Foodservice-Player in Europa erzielten 2010 ein Wachstum von 4,5 % (2009: +1,7 %) in „Constant Currency“, sprich Währungsschwankungen herausgerechnet. Dies geht aus einer aktuellen Exklusivstudie unserer Schwesterzeitschrift FoodServic

[1525 Zeichen] Tooltip
Europa 2010: Top 19 Contract Caterer
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Pro Sieben mit Clara im Flirtfieber

Der TV-Sender startet diese Woche die Serie "Verrückt nach Clara" / Die Liebesgeschichte konkurriert zur Primetime mit drei Krimireihen

Die durchgestylte, etwas tollpatschige Journalistin mit dem kitschigen Namen Clara Stern lebt in Berlin und ist auf der Suche nach Mr. Right. Die Wohnung teilt sie sich mit ihrem Kumpel und Kollegen Paul. Nach außen mimen sie das perfekte Paar, um vor Fa

[3436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

Aktuell

Ringier startet Gratistitel Heute

Nach der vor neun Monaten gestarteten Gratiszeitung "20 Minuten" aus dem Tamedia Verlag bringt nun der Schweizer Verlag Ringier einen Kostenlostitel auf den Schweizer Markt. "Heute" soll noch vor dem Sommer in einer Auflage von 200000 Exemplaren erschein

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Clarissa Launhardt Das Deutsche Werbemuseum sucht Deutschlands beliebtesten Werbebotschafter. Wer ist Ihr Favorit aus der Welt der Werbefiguren? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Meine Ikone ist das HB-Männchen. Mehr Ma

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Nic Richter Im Oktober kommt der erste Teil der Fußballtrilogie "Goal!" ins Kino, an dem WM-Sponsoren wie Coca-Cola, McDonald's und Adidas beteiligt sind - gegen Logo-Präsenz. Werden Sie sich den Film anschauen? Mike Barowski, Vorstand Akademie für

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

Aktuell

Gerolsteiner sprintet ins TV

TV-Spots zur Tour de France und für Innovation

Gleich mit drei neuen Commercials schwappt Gerolsteiner ins TV. Die Werbeoffensive (Agentur: TBWA, Düsseldorf) steht unter dem Claim der Dachmarke: "Gerolsteiner. Leben macht durstig". Das Eifeler Unternehmen will damit wiederum die Alltagstauglichkeit d

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 004

Aktuell

DFB appelliert an Fußballfans

Nationalmannschaft ruft mit TV-Spot zum Gewaltverzicht in Stadien auf / Sönke Wortmann führte Regie

Pünktlich zum Start des Confederations Cup hat die Deutsche Fußballnationalmannschaft via TV-Spot einen Appell an alle Fußballfans gerichtet: "Stoppt Gewalt und Randale!" Realisiert wurde das Projekt zusammen mit der Berliner Agentur Zum goldenen Hirsche

[2437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

Aktuell

Naturell stillt Lebensdurst

TBWA kreiert TV-Kampagne für stilles Gerolsteiner-Wasser

Im Zuge der Gerolsteiner Dachmarkenkampagne "Leben macht durstig" läuft der TV-Spot von Naturell an. Entwickelt wurde er von der Düsseldorfer Agentur TBWA und dem Regisseur Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern"). Protagonisten der Story sind eine Mutter

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 010

Aktuell

Hören Sie auf Ihren Bauch!

"Nimm ihn! Na los, nimm ihn!" Knurrt der Bauch von Peter Lohmeyer ("Das Wunder von Bern"), als er den neuen Octavia Combi im Škoda Showroom Unter den Linden in Berlin bestaunt. "Nur mit Vernunft nicht zu erklären" lautet der Claim der neuen Kampagne, mit

[595 Zeichen] € 5,75

 
weiter