Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

Diesel blickt in die Zukunft

Auch in der atemberaubendsten Zukunft werden die Menschen immer noch mit dem eigenen Fehlerteufel zu kämpfen haben. Auf dieser Grundidee basiert die frisch gestartete Herbst/Winter-Kampagne "Human After All" von Diesel. Die mit der Pariser Agentur Marcel

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BBDO Na so was. Klammheimlich und vollkommen unerwartet katapultiert sich BBDO zur erfolgreichsten deutschen Agenturgruppe in Cannes. Glückwunsch! Seite 24 Nordpol Na so was, Teil 2. Dass Nordpol eine Top-Kreativagentur ist, hat sich rumgesprochen. Schad

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Cannes Das Werbefestival hat an Strahlkraft nichts verloren. Der Auftakt für Deutschland war zwar durchwachsen – aber wir haben ja noch einige Kreativpfeile im Köcher. Seite 8 Michael Grabner Zu Holtzbrinck-Zeiten sorgte sich der Ex-Henkel-Mann um die In

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

Aktuell

Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

[7777 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Renault gibt Crashtest in Serie

Nordpol liefert mit "Ballett" und "Kollision" zwei Nachfolger für den erfolgreichen Sicherheits-Imagefilm

Der hochdekorierte Renault-Spot "Crashtest" geht in die Fortsetzung. Die Hamburger Agentur Nordpol lieferte gleich zwei Ideen, mit denen die französische Automarke das Thema Sicherheit weiter für sich besetzen will. Als eine männliche und eine weibliche

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Joy Trend Award Zum ersten Mal hat der MVG-Frauentitel "Joy" seinen Trend Award vergeben. Und trifft offensichtlich das Lebensgefühl der "Joy"-Leserinnen: Glückwunsch! Seite 42 Online First "No risk, no fun", sagt sich Axel Springer – und investiert in G

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Jens Holst Hennes & Mauritz bringt in dieser Woche eine Kollektion von Pop-Diva Madonna in die Läden. Von welchem Prominenten oder Designer würden Sie sich eine Modelinie wünschen - und warum? Rosa Erdmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Horst, F

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

Aktuell

Saatchi triumphiert in Dubai

Premiere für den Kreativwettbewerb in der arabischen Welt

Die Gewinner der 1. Dubai Lynx Awards stehen fest: Saatchi & Saatchi Dubai holte bei dem Kreativwettbewerb für den Mittleren Osten und Nordafrika die meisten Trophäen und avanciert zur Agentur des Jahres. Ausgezeichnet wurde die Agentur unter anderem mit

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter