Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 10 vom 02.10.2015 Seite 10

Aktuell

NEWS

Käfigeier ade? In den 16.000 McDonald’s-Restaurants in den USA und Kanada sollen künftig keine Eier aus Käfighaltung mehr verwendet werden. Die geplante Umstellung versteht sich als Antwort auf den Einstellungswandel der Konsumenten in Sachen Tierwoh

[1755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mini Clubman fährt im Web vor

BMW führt das Fahrzeugmodell mit zwei Internet-Specials ein / Klassische Werbemaßnahmen folgen Ende Oktober

Mit zwei Web-Specials - einem internationalen von Interone und einem von Plantage speziell für den deutschen Markt entwickelten - startet BMW in München die Kommunikation für den neuen Mini Clubman. Die Kombi-Variante, die ab November erhältlich ist, wir

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Licht für die ganze Welt

Für den Kunden Osram hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby einen internationalen TV-Auftritt für das bewegliche Spot-Licht "Dot-it" entwickelt. Der Film entstand in Zusammenarbeit mit Optix Digital Pictures Filmproduktion (Regie: Andreas Pohl). Die

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Pepsi macht's mit Musik

Black Eyed Peas lassen es im Spot von CLM BBDO krachen

Mit dem eigens für Pepsi geschriebenen Lied "More" tritt die US-amerikanische Hip-Hop-Band Black Eyed Peas in einem Spot des Getränkekonzerns auf. In dem von CLM BBDO in Paris entwickelten Film "Jump the Floor" springt die Gruppe durch die Stockwerke ein

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Boris Becker schlägt für Völkl auf: Boris Becker weitet seine Kooperation mit Völkl aus. Das gesamte Tennis-Angebot des Schweizer Sportausrüsters läuft ab sofort unter der Marke Boris Becker. Das Logo zeigt einen aufschlagenden Spieler. Unter dem Namen

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Black Pencil für den schwarzen Stift

Leo Burnett und Arc Worldwide in Kanada haben die Website der Agenturgruppe überarbeitet und punkten bei den Clio Awards und beim D&AD

Der eigene Auftritt im Internet wird von vielen Kommunikationsdienstleistern bekanntlich vernachlässigt. Um so beachtlicher ist die Website von Leo Burnett Canada. Gerade wurde sie in London beim internationalen Kreativwettbewerb D&AD mit einem Grand Pri

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

Aktuell

Verluste auf hohem Niveau

Reichweitenstudie von Initiative Media dokumentiert die globale Faszination der Formel 1 im Fernsehen

Sponsoren mit aufmerksamkeitsstarkem Auftritt in der Formel 1 können sicher sein, dass ihre Botschaften weltweit zu sehen sind. Rund 800 Millionen Menschen verfolgten die 19 Rennen der Königsklasse des Motorsports in der abgelaufenen Saison - 3 Prozent m

[2442 Zeichen] Tooltip
Highlight Montreal - Globale Reichweiten der Formel-1-Rennen 2005 (Zuschauer in Mio.)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Medianetwork formiert sich

Publicis steigt bei Aegis ein und Omnicom baut PHD aus

Nach tagelangem Brodeln in der internationalen Gerüchteküche bestätigt Publicis ihr Übernahmeangebot an Aegis. Mit rund 2,3 Milliarden Euro will die französische Werbeholding beim britischen Medianetzwerk einsteigen und damit rund 20 Prozent der Unterneh

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 010

Aktuell

Corbis wirft sein Netz aus

Bildspezialist schließt Deal mit Marvel und plant Expansion

Der internationale Spezialist für Bildlizenzierung und Rechteklärung Corbis erzielte im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von rund 170 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einem Wachstum von etwa 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die kürzlich übernommene

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 006

Aktuell

Kanada lockt mit viel Natur

Im aktuellen Werbespot der Canadian Tourism Commission versprechen facettenreiche Bilder von Land und Leuten erlebnisreiche Tage an der Ostküste Kanadas. Der Slogan heißt: "Canada, discover our true nature". Auch Kanada-Erfahrene werden angesprochen: "Bei

[611 Zeichen] € 5,75

 
weiter