Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

Homer tanzt auf allen Kanälen

Zahlreiche Markenartikelhersteller und Medien wollen vom Start von "Die Simpsons - der Film" profitieren

Alle Zeichen stehen auf Gelb: Pünktlich zum Kinostart von "Die Simpsons - der Film" am heutigen Donnerstag läuft die Vermarktungsmaschine auf Hochtouren. Ob im Fernsehen, im Internet oder im Einzelhandel - zahlreiche Kooperationen rund um die gelbhäutige

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

Hoffnungsträger Beckham

Adidas will mit dem Fußballstar in den USA punkten

Mithilfe des Fußballidols David Beckham will der Herzogenauracher Sportartikler Adidas das Geschäft in den USA ankurbeln. In dieser Woche startet eine der größten Werbekampagnen, die Adidas bislang in den Staaten durchgeführt hat. Dabei wird unter andere

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Eine absolut bessere Welt

In Anlehnung an die Anfang Mai lancierte Kampagne "In an Absolut World" greift die schwedische Vin & Spirits-Marke Absolut Vodka das aktuelle Geschehen rund um den G8-Gipfel auf. In dem von TBWA Chiat Day in New York erdachten Spot prügeln sich Poliziste

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

Bacardi mixt den Mojito

Cocktailklassiker steht im Mittelpunkt des Markenauftritts

Der Spirituosenhersteller Bacardi Deutschland, Hamburg, reagiert auf die veränderten Trinkgewohnheiten der Konsumenten - Spirituosen werden zunehmend in Form von Longdrinks getrunken - und stellt die Mixmöglichkeiten seines Rums in den Mittelpunkt der Ko

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Dell beauftragt Mother weltweit: Der US-Computerhersteller Dell mit Hauptsitz im texanischen Round Rock hat seinen weltweiten Werbe-Etat an Mother vergeben. Führend aktiv wird das New Yorker Mother-Büro. Für Australien, Neuseeland und Japan hatte das U

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

Shell schärft sein Umweltprofil

Ölkonzern betont in weltweiter Imagekampagne Wege zur schonenden Energiegewinnung und eigene Innovationen

Der niederländische Ölkonzern Shell nutzt die aktuelle Diskussion über den Klimaschutz für eine Imageoffensive in eigener Sache: Mit einer weltweiten Print- und TV-Kampagne will das Unternehmen seine Rolle als umweltschonender Energieförderer betonen - u

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

Aktuell

Cisco poliert sein Image auf

Werbekampagne zeigt Beitrag des Konzerns zum Web 2.0

Der Netzwerkausrüster Cisco Systems in San Francisco kämpft gegen sein Image als reiner Techniklieferant. Um seine Verdienste bei der Weiterentwicklung des Internets hervorzuheben und die Marke zu emotionalisieren startet das Unternehmen eine weltweite W

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

I-Pod zum Anstecken

Egal ob Parka, Designerbluse oder Kuschelschal - der I-Pod Shuffle passt zu und vor allem an jedes Kleidungsstück. Das kommuniziert zumindest der Werbespots für den Mini-I-Pod, den es seit kurzem in einer Neuauflage gibt. Der von Apple als "kleinster dig

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 006

Aktuell

TBWA startet Beratungsfirma

Disruption Consultancy ist nun auch in Deutschland präsent

Das TBWA-Netzwerk aus der Omnicom-Gruppe geht mit seiner internationalen Beratungsagentur Disruption Consultancy auch in Deutschland an den Start. Die Firma ist seit Anfang des Jahres mit einer eigenständigen Niederlassung bei TBWA in Hamburg vertreten.

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

GM wechselt zu Aegis

Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

[1289 Zeichen] € 5,75

 
weiter