Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

Aktuell

VNU Deutschland schließt

Ende für PC Professionell und "Internet Professionell"

Bestätigung für die Kritiker privater Finanzinvestoren: Wenige Monate nach der Übernahme der Sparte Business Media Europe (BME) von dem Niederländischen Medienunternehmen VNU schließt die Beteiligungsgesellschaft 3i die VNU Business Medien in München. Am

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

Super Illu zieht buntes Outfit an

Das in Ostdeutschland populäre Magazin verändert Inhalt und Optik / Fotocommunity geplant / Regionalteil getestet

Die wöchentliche Zeitschrift "Super Illu" aus dem gleichnamigen Berliner Verlag will moderner werden. Mit der an diesem Donnerstag erscheinenden Ausgabe präsentiert sich das Blatt seinen Lesern mit aufgefrischtem Layout und veränderten Inhalten. "Das Mag

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Fortis tritt im TV auf: Der Essener Finanzdienstleister Fortis wirbt für seine Konsumentenkreditmarke Credit 4 Me nun auch im Fernsehen. Im Spot ist zu sehen, wie eine Familie einen Kredit aufnimmt und sich über günstige Konditionen und den Verzicht au

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Surfer sind Kosmetik-affin: Hersteller von Kosmetik und Parfüm treffen im Netz auf eine attraktive Klientel: 57,5 Prozent der Surfer interessieren sich für die Produkte. Mehr als ein Viertel nutzen das Web als einschlägige Informationsquelle. Dies ergi

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Erste Handy-Soap lockt junge Mädchen

"Mittendrin - Berlin rockt!" verbindet Liebe, Intrigen und Eifersucht / McDonald's baut einen seiner Auszubildenden in die Handlung ein

Kostenpflichtige Dienste fürs Handy setzen sich bislang nicht so recht durch. Der Berliner Mobile-Media-Spezialist Icon Impact will Abhilfe schaffen: Unter dem Titel "Mittendrin - Berlin rockt!" läuft Mitte März die erste Soap für das Handy an. Die Idee

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

Aktuell

Beckmann wirbt für WWK

Serviceplan verpflichtet TV-Moderator als Testimonial

Der TV-Moderator Reinhold Beckmann ist das neue Testimonial der WWK Versicherungsgruppe. Er tritt die Nachfolge von Nina Ruge an, die von 2003 bis 2005 das Gesicht von WWK war. Beckmann führt unter anderem die gleichnamige wöchentliche Talkshow in der AR

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

Aktuell

Lenovo wird selbstbewusst

Computerkonzern bewirbt Marke auch außerhalb Chinas

Der Computerriese Lenovo verkauft nach der Übernahme der PC-Sparte von IBM im vergangenen Sommer erstmals Computer unter eigenem Namen außerhalb seines Heimatlandes China. Wie ein Sprecher gegenüber Horizont bestätigt, wird das Konzern-Logo erstmals auf

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

Aktuell

Glamour entscheidet sich für Agentur Start

Die Münchner Agentur Start hat den Etat der Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Condé Nast Verlag gewonnen. Sie entwickelt eine Imagekampagne, die zum 5. Geburtstag des Magazins Mitte März starten wird. Mit einer Etathöhe von rund 5 Millionen Euro sind P

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 010

Aktuell

Fortunas Pfeile treffen Agentur

NKL startet Kampagne von Philipp und Keuntje / Springer & Jacoby muss mindestens eine Runde aussetzen

Fortuna kann endlich sprechen: "Haben Sie schon Ihr Los?" fragt die Glücksbotin der Nordwestdeutschen Klassenlotterie (NKL) die Zuschauer am Ende des neuen TV-Spots. Der von Philipp und Keuntje, Hamburg, erdachte 30-Sekünder (Regie: Jean-Marc Piché, Prod

[2976 Zeichen] € 5,75

 
weiter