Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Auf dem Wasser lässt's sich leben

Die Zigarettenmarke Gauloises fährt wieder mit Lucs Hausboot durch Deutschland und schafft ein schwimmendes Markenerlebnis

Wer ist denn Luc?" "Luc ist Franzose, ein netter Kerl, viel beschäftigt." "Und wo ist er jetzt?" "Auf Weltreise - deswegen hat er den Sommer über Gauloises sein Hausboot überlassen." "Und es stört ihn nicht, dass hier ständig fremde Menschen durchlaufen?

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Springer & Jacoby bei MAN Roland im Boot

Der Anbieter von Drucksystemen MAN Roland hat sich für Springer & Jacoby als weltweite Leadagentur für integrierte Kommunikation entschieden. Die Hamburger sollen den gesamten Kommunikationsauftritt für das Unternehmen mit Hauptsitz in Offenbach neu gest

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Coca-Cola bringt Musik in die Städte

Weihnachtstrucks sind zum 10. Jubiläum mit verändertem Konzept unterwegs / Jugendliche werden als Zielgruppe wichtiger

Weil die WM-Kommunikation im Vordergrund stand, war 2005 vom Coca-Cola Weihnachtstruck vergleichsweise wenig zu sehen. In diesem Jahr, zum 10. Jubiläum, wird aber wieder richtig geklotzt: Sechs statt wie zuletzt nur zwei Trucks sind unterwegs und machen

[2233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

Aktuell

Veranstalter eröffnen Saison

TUI und Neckermann setzen zur Katalogauslieferung für den Sommer 2007 TV- und Print-Kampagnen in Szene

Je schlechter das Wetter wird, desto tiefer greifen die Reiseriesen in die Taschen, um den Deutschen Lust auf Urlaub zu machen. In dieser Woche starten sowohl Marktführer TUI als auch Neckermann große Kampagnen für die kommende Sommersaison. Die zu Europ

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

Honda vertraut allein auf Scholz & Friends

Der Etat des japanischen Autobauers Honda, Offenbach, wechselt Ende 2006 endgültig zur Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F). Dem ehemaligen Stammbetreuer Hakuhodo in Frankfurt, der bereits die Kommunikation für neue Modelle an S&F abgegeben hatte, bleibe

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Antrieb für die Alternative

Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Versicherte Verantwortung

Kampagne von DBV-Winterthur startet Ende April

Mit einer Print-Kampagne richtet sich der Versicherer DBV Winterthur gezielt an Ärtze, Unternehmer und Beamte. Der Claim der Motive - "Verantwortung verbindet" - spielt auf die Rolle an, die die Arbeit dieser Gruppen für andere Menschen einnimmt. Schließ

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 004

Aktuell

Honda bandelt mit S&F Dialog Group an

Der Autokonzern Honda, Offenbach, hat den Etat für das Modell Civic an Scholz & Friends vergeben. Den Zuschlag erhielt der Ableger S&F Dialog Group, den die Agentur zusammen mit GKK in Frankfurt betreibt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Heye

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

Aktuell

Ippen prüft Verkauf von FFH-Beteiligung

Nachdem vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung erfolgten Aufkauf der "Offenbach Post" durch die Verlagsgruppe Ippen wird die Beteiligung am Radiosender Hitradio FFH geprüft. Sowohl "Offenbach Post" als auch das Unternehmen des Münchner Verlegers

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter