Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

Knock-out im Auto

Die Versicherung HDI schickt einen neuen Spot aus ihrer laufenden Kampagne on Air. Der Film "Thermoskanne" (Produktion: Silbersee, Hamburg) wird bundesweit auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt. Gezeigt wird, wie der Versuch, im fahrenden Auto aus

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 010

Aktuell

Post kurbelt Briefgeschäft an

Weihnachtskampagne soll zum Schreiben motivieren

Kurz vor Weihnachten versucht die Deutsche Post, Bonn, die deutschen Haushalte zum Briefeschreiben zu animieren. Neben klassischen Werbemaßnahmen wie TV-Spots und Anzeigen setzt der Ex-Monopolist dafür auf 40 Millionen Briefumschläge, die über verschiede

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Deichmann bringt zur WM Schuhe in Handel

Für Europas größten Schuheinzelhändler Heinrich Deichmann hat Grey Worldwide, Düsseldorf, fünf neue TV-Spots entwickelt. Für die Kommunikation der Modelle, die unter der Lizenz der Fifa zur Fußball-WM 2006 auf den Markt kommen, wurde erneut RTL-Moderator

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Heimspiel für Coca-Cola

Michael Ballack gibt Startschuss für WM-Kampagne

Mit der Aktion "It's your Heimspiel! - Make it Real" kombiniert Coca-Cola umfassend die klassische Kommunikation, das Engagement bei der Fifa WM 2006, die Online-Plattform www.cokefridge.de und Testimonial Michael Ballack. Bei der ersten von insgesamt f

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

Aktuell

Der Otto-Versand sieht rot

Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

Ballack verteilt Trikots

McDonald's bewirbt Eskorte und Big Tasty parallel

Gleich zweimal tritt in diesen Tagen Michael Ballack, Mittelfeldstar der Nationalelf, für die Fastfoodkette McDonald's an. In einem TV-Spot steht der Kicker Pate für die McDonald's-Fußball-Eskorte und übereicht einem jungem Gast im Restaurant ein Trikot f

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

Aktuell

Wettlauf an die Briefkästen

Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 010

Aktuell

Hören Sie auf Ihren Bauch!

"Nimm ihn! Na los, nimm ihn!" Knurrt der Bauch von Peter Lohmeyer ("Das Wunder von Bern"), als er den neuen Octavia Combi im Škoda Showroom Unter den Linden in Berlin bestaunt. "Nur mit Vernunft nicht zu erklären" lautet der Claim der neuen Kampagne, mit

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

Aktuell

Krüger werkelt für Hagebau

Spot zahlt auf Image ein / Praktiker-Kampagne gestoppt

Die Werbeschlacht der Baumärkte geht 2005 ungebremst weiter. Für frischen Wind sorgt vor allem Hagebau in Soltau. Im April startet das Unternehmen eine breit angelegte Kampagne. Als Testimonial konnte der TV-Komiker Mike Krüger verpflichtet werden, der na

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

Aktuell

McDonald's spielt Monopoly

TV-Spot stimmt auf Sammel-Gewinnspiel ein

Monopoly-Fans können in den nächsten Wochen die heißbegehrte Schlossallee, Schiller- oder Theaterstraße bei McDonald's ergattern und damit echte Euros gewinnen. Noch bis zum 2. Dezember sind eine Reihe von Produkten aus dem McDonald's-Sortiment mit Abzieh

[1536 Zeichen] € 5,75

 
weiter