Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Gore-Tex wagt den Vergleich

Jung von Matt konzipiert weltweiten Markenauftritt

Erstmals in der Geschichte von Gore-Tex wird die Marke in einer weltweiten Kampagne kommuniziert. Für den internationalen Markenauftritt mit dem neuen Claim "Experience more ... " sorgt Jung von Matt/Spree, seit Ende 2005 Leadagentur für W.L. Gore & Asso

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

[5928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

Aktuell

Ikea versucht's noch einmal

Kampagne ironisiert wieder den Midsommar-Wahnsinn

Die Deutschland-Niederlassung von Ikea beweist Mut. Nachdem der hiesige Ableger des schwedischen Möbelhauses im Vorjahr seine Midsommar-Kampagne nach heftigen Protesten aus dem Verkehr ziehen musste (Horizont 25/2005), versucht es das Team um Marketingle

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

JVM geht nach Schweden

Neue Agentur arbeitet unter anderem für BMW Mini

Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) expandiert nach Schweden. Im Juni hat in Stockholm der Ableger JvM/Strömmen seine Pforten geöffnet. Das derzeit achtköpfige Team um die drei Gründungsgesellschafter Jan Casserlöv, Magnus Andersson und Johan Jäger arb

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 004

Aktuell

Werbung im TV-Film ist tabu

Schwedisches Gericht sieht Rechte des Regisseurs verletzt

Ein Stockholmer Berufungsgericht hat entschieden, dass Werbeunterbrechungen in Filmen gegen die "moralischen Rechte" des Regisseurs und damit gegen das Urheberrecht verstoßen. Damit bestätigte das Gericht in zweiter Instanz ein Urteil vom Dezember 2004 d

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

Branding und Internet vereint

Merger von LB Icon und Framfab / Europäischer Dienstleister mit mehr als 1200 Beschäftigten

Erinnerungen an die Zeit der New-Economy werden wach: Die schwedischen Agenturgruppen LB Icon und Framfab, beide Stockholm, wollen sich zusammenschließen. Ziel sei es, einen der europaweit größten Dienstleister für interaktive und Markenkommunikation zu

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

12 Snap wechselt Besitzer

Neomedia übernimmt Mobile-Marketing-Dienstleister

Der Münchner Mobile-Marketing-Dienstleister 12 Snap wird verkauft. Eigentümer wird Neomedia Technologies im amerikanischen Fort Myers sein. Das Unternehmen hat sich auf drahtlose Services und patentierte Technologien für die automatische Verbindung zu mo

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Puma forciert das Tempo

Der Sportartikelhersteller pfeift mit einer weltweiten Kampagne zum Africa Cup das Fußball-Werbejahr an

Die Traumkarriere eines kleinen afrikanischen Fußballfans erzählt Puma, Herzogenaurach, mit der weltweiten TV- und Printkampagne "Gets you there faster". Eine speziell für das Kino geschnittene Version startete bereits Ende Dezember. Die TV-Variante geht

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

Aktuell

Scholz & Friends gewinnt Napster

Nach einem Pitch hat Scholz & Friends Berlin den Etat von Napster gewonnen und ist damit für die Launchkampagne des Online-Musikdienstes in Deutschland verantwortlich. Hierzu hat die Berliner Agentur einen TV-Spot entwickelt, in dessen Zentrum die Music-

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter