Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Verlage loten ihre Grenzen aus

    Nebengeschäfte entwickeln sich zu Hauptumsatzbringern / Der Trend zu Büchern und Höreditionen ist ungebrochen

    Der Strom an Büchern und Hörbüchern aus Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen reißt nicht ab. Seit Montag ist auch der Hamburger "Spiegel"-Verlag mit einer umfassenden Buchedition auf dem Markt. Je 20 Sachbücher und Romane erscheinen wöchentlich bis Mai 20

    [3237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Lektüre mit Rasenduft

    Rechtzeitig zum Anstoß der Fußball-WM können "Handelsblatt"-Leser auch während der Lektüre Fußballrasen schnuppern. "Stadionluft in der Chefetage" verbreitet sich durch leichtes Reiben der grasgrünen Oberfläche und soll auch den Geruchssinn auf das Sport

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    News geht nach Berlin

    Aus dem Tabloid-Titel wird eine Wirtschaftszeitung

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt wird den Tabloid-Titel "News Frankfurt" zu einem Wirtschaftstitel umpositionieren. Ab Herbst soll die Zeitung unter dem Namen "Business News" mit einem wirtschaftlichen Schwerpunkt erscheinen. Parallel dazu wird die komplet

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Mut zur Komprimierung

    Handelsblatt-Kampagne flankiert den Blatt-Relaunch

    Die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt zündet nach der Bekanntgabe des Relaunchs ihrer gleichnamigen Wirtschaftszeitung nun die zweite Stufe ihrer Marktoffensive (Horizont 40/2005). Eine Publikumskampagne (Agentur: Grey Worldwide, Düsseldorf) rückt

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mittelstand stärker im Fokus

    Handelsblatt will die Themen Mittelstand, Marketing und Unternehmenspraxis stärken / Finanzteil als Tabloid

    Der Wettbewerb zwischen den beiden Wirtschaftszeitungen "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" (FTD) gewinnt weiter an Schärfe. Nachdem beide Zeitungen in der vergangenen Woche mit neuen Produkten auf den Markt gekommen sind (Horizont 39/2005),

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Luxustitel mit neuem Team

    BBE wird Dienstleister für "Handelsblatt"-Beilage

    Die Luxusbeilage "Whynot" des "Handelsblatt" hat einen neuen Dienstleister. Nachdem die Lebert Medienproduktion vergangene Woche überraschend die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftszeitung beendet hat, sind die Düsseldorfer bei der Hamburger Agentur BBE B

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Süddeutsche bleibt stabil

    IVW: "FAZ" verliert / "FAS" steigert Auflage

    In der IVW-Ausweisung für das 2. Quartal 2005 bleibt die "Süddeutsche Zeitung" auflagenstärkste Qualitätszeitung - trotz Verlusten bei Abo und Einzelverkauf. Auch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" büßt leicht an Auflage ein. Bei den Konkurrenten "Hand

    [904 Zeichen] Tooltip
    Die Sonntags-FAZ nimmt Fahrt auf - Entwicklung der Verkaufsauflage (Mo.-Sa.)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Gefräßige Manager

    Die Heuschrecke an sich ist ein possierliches Tierchen. Taucht sie jedoch in großen Gruppen auf, frisst sie ganze Felder leer und entpuppt sich so als Übel der Menschheit. Für SPD-Chef Franz Müntefering verkörpert diese Art von Heuschreckenplage ausländis

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lockruf Nebengeschäft

    Verlagsgruppe Handelsblatt mit "Management-Bibliothek"

    Am 13. Mai startet die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt im Rahmen ihrer Nebengeschäftstätigkeit eine zwölfteilige Buchreihe - die Management-Bibliothek. Die Edition, die unter dem Motto "Vorsprung durch Nachschlagen" steht, wird wöchentlich publizi

    [1326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Lifestyle auf Entscheider-Trip

    "Handelsblatt" erstmals mit Supplement Whynot

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt forciert ihre Nebengeschäftstätigkeit um das Kernobjekt "Handelsblatt". In dieser Woche erscheint wie angekündigt erstmals der Lifestyle-Titel "Whynot" im Magazinformat, der der Wirtschaftszeitung beliegt. "Whynot ist die

    [1210 Zeichen] € 5,75