Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Bauer lernt Pockets schätzen

    Verlag steigt mit TV Top spät ins Segment der kleinformatigen Programmies ein / Preisschlacht wahrscheinlich

    Der insgesamt rückläufige Markt der Programmzeitschriften ist künftig noch dichter besetzt: Die Bauer Verlagsgruppe startet mit "TV Top" am Samstag dieser Woche einen neuen Monatstitel - im Pocketformat. In diesem Programmie-Untersegment war Bauer bisher

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Die Kandidatenschau beginnt

    Führungskrise bei Bauer: Der Verlag muss sein erodierendes Vertriebsgeschäft schnell in den Griff bekommen

    Die Bauer Verlagsgruppe steht nach der plötzlichen Demission ihres wichtigsten Managers Manfred Braun spätestens im kommenden Jahr vor einem strategischen Umbau ihrer Führungsmannschaft. Denn Braun, 54, war der jüngste der bis dato vier Geschäftsleiter,

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Kein Programmie in der Luft

    Bauer fährt Bordexemplare und Sonstige Verkäufe auf null

    Die Bauer Verlagsgruppe möchte sich in ihrer Sparte Programmzeitschriften mit einer veränderten Auflagenpolitik von den Mitbewerbern abgrenzen. Zum 4. Quartal dieses Jahres kündigt Bauer alle Lieferverträge mit Airlines und anderen Weiterverteilern. Das

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Führer durch Film-Dschungel

    Für die Kampagne im Sommer ersetzt Bauers "TV Movie" Weigert Pirouz Wolf durch Springer & Jacoby

    Mit einem modifizierten Heftkonzept, verstärktem Marketing und einer neuen Werbeagentur möchte die Bauer Verlagsgruppe die Verkaufsauflage ihres Programmie-Flaggschiffs "TV Movie" stabilisieren. Als Strategie für die nächsten drei Jahre gibt Andreas Scho

    [2986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Miele-Etat geht an Omnicom-Duo: Die Stuttgarter Mediaagentur MM & B hat sich zusammen mit OMD Düsseldorf den Mediaetat von Miele, Gütersloh, gesichert (Klassik: Springer & Jacoby, Hamburg). Der Etat des Elektrogeräte-Herstellers liegt im zweistelligen M

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Großes Kino für TV Movie

    15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Akzente setzen

    Offensiv startet "TV Movie" ins neue Jahr: Rund 15 Millionen Euro Bruttowerbevolumen sollen den Erfolg der Bauer-Programmzeitschrift absichern und die Position im hart umkämpften Markt ausbauen helfen. Dabei setzt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo au

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    TV 14 will ins Rampenlicht

    Wissen-Special soll den Programmie bekannter machen

    Bauer will seinem Programmie "TV 14" ein schärferes Profil verpassen. Zu diesem Zweck hat Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo 2005 zum "Jahr von TV 14" ausgerufen. Während Chefredakteur Uwe Bokelmann bei der TV-Zeitschrift ein paar neue Saiten aufzieht

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Günstiger im Print-Doppel

    Bauer Media vermarktet TV Movie/ TV 14 als Kombi

    Für das kommende Jahr bietet Bauer Media, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, Werbungtreibenden eine neue Anzeigenkombination, bei der die beiden Programmzeitschriften "TV Movie" und "TV 14" belegt werden können. Der Kombinationsrabatt

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    TV-Fahrplan für die Hardcore-Fraktion

    Bauers neuer Programmie "TV World" verschreibt sich vor allem der schnellen und kompakten Programminformation / Schwerpunkt Premiere

    Was andere Zeitschriftengattungen bereits hinter sich haben, vollzieht sich jetzt auch im Markt der Programmzeitschriften. Für jede Zielgruppe den passenden Titel auf den Markt. Eine ganz besondere Klientel hat nun offenbar der neue Bauer-Titel "TV World"

    [3426 Zeichen] € 5,75