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gv praxis Nr. 12 vom 12.12.2014 Seite 013

Aktuell

Dehoga Branchentag

Merkel würdigt Branche

Der Dehoga Branchentag war auch in diesem Jahr wieder ein Branchenhighlight: Mehr als 1.000 Gastronomen und Hoteliers aus ganz Deutschland erlebten spannende Vorträge und Diskussionsrunden und feierten am Abend auf der Branchenparty. Bundeskanzlerin Ange

[941 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 12.12.2014 Seite 13

Aktuell

Dehoga Branchentag

Merkel würdigt Branche

Der Dehoga Branchentag war auch in diesem Jahr wieder ein Branchenhighlight: Mehr als 1.000 Gastronomen und Hoteliers aus ganz Deutschland erlebten spannende Vorträge und Diskussionsrunden und feierten am Abend auf der Branchenparty. Bundeskanzlerin

[941 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 01 vom 08.01.2009 Seite 009

Aktuell

Dehoga

1.200 Teilnehmer auf Branchentag

Mit einem enorm kraftvollen, vielfältigen Programm und hochkarätigen Experten aus Politik, Gesellschaft und Branche fand am 25. November der 4. Dehoga-Branchentag in Berlin statt. Ein überragender Event - mehrfach Standing Ovations! Highlight der Veranst

[2697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Prass auf gelben Riesen

Zeitungsverlage starten Kampagne gegen Post

Ordentlich auf die Mütze bekommt es Franz Müntefering in einer Anzeigenkampagne der "Initiative Deutscher Zeitungen". Die Verlage kritisieren, Müntefering wolle mit überhöhten Mindestlöhnen für Briefzusteller lediglich sein politisches Profil schärfen un

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

Mitmachen ist gefragt

Media Consulta hat mit einer Plakatkampagne zum Nationalen Integrationsplan seine erste größere Arbeit als Leadagentur des Bundespresseamts vorgelegt. Ab August wird auf vier Plakatmotiven bundesweit in Schulen und Behörden für den von Bundeskanzlerin An

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

Standortkampagne thematisiert Kinder

Die Standortkampagne "Du bist Deutschland" soll weiterlaufen. Dies beschlossen die beteiligten Medienunternehmen in Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Familienministerin Ursula von der Leyen bei einem Treffen in Berlin. Mit der Weiterführu

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

GELUNGENER INSIDERJOKE Pro: Sixt bleibt seinem plakativen Humor weiterhin treu Dürfen besserverdienende Besserverdiener sich als Pseudo-Obdachlose inszenieren lassen? Darf ein GWA-Präsident in einer Anzeige eines Agenturkunden den Preiskampf zwischen Auf

[4019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Spiegelbild für starke Marken

Der Markenverband ist mit der Inszenierung seiner Veranstaltung an historischem Ort auf der Höhe der Zeit angekommen

Unverwüstlich hat die Berliner Zitadelle Weltkriege überstanden. Damit bekommt sie als Location für den traditionellen Markentreff des Markenverbands fast schon eine symbolhafte Bedeutung. Schließlich sollen auch Marken ohne Schäden die Wirren wechselhaf

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 010

Aktuell

Verbände bekämpfen Verbote

Verfahren gegen die Tabak-Richtlinie vor dem Europäischen Gerichtshof beginnt in der kommenden Woche

Kurz vor der Verhandlung um die Rechtmäßigkeit des Tabakwerbeverbotes vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) sprechen sich die Verbände der Werbewirtschaft abermals energisch gegen Restriktionen aus. Solange Produkte wie Alkohol und Zigaretten legal sei

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

Aktuell

Werbung gewinnt kein Mandat

Wettstreit ohne Visionen: Ergebnisse vom 18. September lassen den Auftritt der Parteien alt aussehen

Mehr als 60 Millionen Euro haben sich CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Linkspartei den Wahlkampf kosten lassen. Nicht nur wegen der schwierigen Mehrheitsverhältnisse womöglich eine Fehlinvestition. Marketingexperten bezweifeln den Nutzen der Kampagnen in TV,

[3267 Zeichen] € 5,75

 
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