Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Anke Engelke lässt wetten

Hannoversche Direkt launcht Kfz-Angebot im Internet

Die Hannoversche Direktversicherung erweitert ihr Angebot um eine Kfz-Versicherung. Mit der Einführungskampagne, die zunächst ausschließlich im Internet stattfindet, wurde Deepblue Networks in Hamburg beauftragt. Die Agentur aus der Scholz & Friends-Grup

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 004

Aktuell

Bildblog zeigt Szenen einer Ehe

Erste TV-Kampagne eines deutschen Weblogs / Freches Commercial mit Comedy-Stars verballhornt "Bild"-Slogan

Als erstes deutsches Weblog steigt Bildblog.de in die TV-Werbung ein. Der Watchblog, der die Arbeit von "Bild" kritisch begleitet, hat dabei prominente Unterstützung: Die TV-Comedians Anke Engelke ("Ladykracher") und Christoph-Maria Herbst ("Stromberg")

[2975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

O2 greift Billiganbieter an

Aggressiver Tarif / Testimonialwerbung wird abgeschafft

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 versucht mit einem neuen Tarif, an die Billiganbieter verlorenes Terrain wiederzugewinnen. Das Angebot O2 Genion XL ermöglicht es, für 80 Euro pro Monat unbegrenzt in alle Netze zu telefonieren - damit liegt O2 um 5 Euro

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

Comedy meets Versicherung

Hannoversche nimmt Engelke als Testimonial unter Vertrag

Mit Anke Engelke als Protagonistin setzt Scholz & Friends die Hannoversche Leben in der aktuellen Kampagne humorvoll in Szene. In sketchartigen TV-Spots präsentiert die Entertainerin Versicherungsthemen wie Hinterbliebenenschutz und Riester-Rente. Von de

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

Engelke tritt für Garnier an

Entertainerin wirbt für Colorationsmarke von L'Oréal

Der Kosmetikkonzern L'Oréal, Düsseldorf, holt sich prominente Unterstützung für seine Marke Garnier: Entertainerin Anke Engelke tritt ab April als Testimonial in einer Kampagne für die Colorationslinie der Haarpflegemarke auf. In Printanzeigen und TV-Sp

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

Aktuell

Opernsängerin Anna Netrebko singt für O2

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat eine neue Werbepartnerin verpflichtet. Die Opernsängerin Anna Netrebko wird sich in das Testimonial-Team um Stars wie Franz Beckenbauer, Veronika Ferres, Anke Engelke, Dieter Bohlen und Rainer Calmund einreihen. Der j

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

Aktuell

Agenturen loben Flopkontrolle

Sat 1 kippt Anke Late Night aus dem Programm / Mediaexperten schätzen Konsequenz und Risikofreude

Miese Quoten, üble Kritiken - fünf Monate nach dem Start zieht Sat-1-Chef Roger Schawinski die Reißleine und setzt "Anke Late Night" ab. Am 21. Oktober läuft die Talkshow mit Anke Engelke das letzte Mal. "Die Entscheidung ist das Ergebnis intensiver Gespr

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Quantität statt Qualität zum Jubiläum

Wensauer & Partner erarbeitet für Galeria Kaufhof ein umfangreiches Maßnahmenpaket zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens

Klotzen statt Kleckern lautet die Devise von Galeria Kaufhof hinsichtlich der Jubiläumsaktivitäten zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens. Die größte Werbekampagne in der Geschichte von Kaufhof umfasst mehrere TV-Spots, Anzeigen, Plakate, Funkspots un

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wo war bloß Anke Schäferkordt?

Rund 1500 Besucher sahen The Big Picture von Pro Sieben Sat 1 Media / Die Geschäftsführerin vom Konkurrenten Vox war nicht dabei

Wer am vergangenen Donnerstag das Programmscreening "The Big Picture" der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in Düsseldorf besucht hat, der durfte neben der Erinnerung an sengende Hitze und einem Drehwurm vor allem eine Erkenntnis mit nach Hause nehmen: Die neuen TV

[2758 Zeichen] € 5,75

 
weiter