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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BBDO Na so was. Klammheimlich und vollkommen unerwartet katapultiert sich BBDO zur erfolgreichsten deutschen Agenturgruppe in Cannes. Glückwunsch! Seite 24 Nordpol Na so was, Teil 2. Dass Nordpol eine Top-Kreativagentur ist, hat sich rumgesprochen. Schad

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

    Aktuell

    Hoffnungsträger Beckham

    Adidas will mit dem Fußballstar in den USA punkten

    Mithilfe des Fußballidols David Beckham will der Herzogenauracher Sportartikler Adidas das Geschäft in den USA ankurbeln. In dieser Woche startet eine der größten Werbekampagnen, die Adidas bislang in den Staaten durchgeführt hat. Dabei wird unter andere

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Sportler pinseln für Adidas

    Sportartikelhersteller setzt Impossible is Nothing-Kampagne fort / Deutscher Schwerpunkt auf TV und Online

    Adidas arbeitet weiter an seiner Leitthese, nach der nichts, aber auch wirklich gar nichts unmöglich ist. Mit der Unterstützung von über 30 internationalen Sportstars und Freizeitsportlern wird ab dieser Woche die "Impossible is Nothing"-Kampagne fortges

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Kicken für den Frieden

    Wenn der Mexikaner Rafael Márquez gerade nicht für sein Land oder für den spanischen Meister FC Barcelona spielt, dann stellt er sich für eine gute Sache an den Kicker. MTV Networks hat gemeinsam mit Unicef und der Fifa die TV-Kampagne "Unite for Childre

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Fußballgötter an der Decke

    Adidas inszeniert ein Fresko im Kölner Hauptbahnhof

    Auf einer Fläche von mehr als 800 Quadratmetern hat Adidas ein Fresko an der Decke des Kölner Hauptbahnhofs anbringen lassen. In originalgetreuer antiker Anmutung schweben Nationalspieler wie Michael Ballack, David Beckham, Zinédine Zidane und Juan Román

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    José und Pedro +10

    Adidas, Herzogenaurach, startet mit den beiden TV-Spots "Equipo" und "Partido" die finale Phase der WM-Kampagne +10. Die Kreativagentur 180, Amsterdam, (180/TBWA) lässt die spanischen Jungen José und Pedro ihre Fußball-Idole auf den Bolzplatz rufen. Aktu

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Im Auge des Sturms

    Eine menschenleere karge Landschaft. Der blaue Himmel verdunkelt sich, graue Wolken ziehen auf. Ein Unwetter braut sich zusammen. Und mitten im Sturm steht David Beckham wie der berühmte Fels in der Brandung. Von Naturgewalten zeigt sich David Beckham im

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gillette wirft den Motor an

    BBDO realisiert Werbekampagne für M3 Power

    Im Rennen um die Innovationsführerschaft im Nassrasierermarkt will Gillette gegenüber dem Erzrivalen Wilkinson Sword wieder Boden gutmachen: Nachdem dieser mit der Einführung des Vierklingen-Rasierers Quattro für Furore gesorgt hatte (Horizont 43/2003), b

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Beckham verleiht der Rasur Eleganz

    Gillette kommuniziert den Mach 3 Turbo in gestylten Schwarz-Weiß-Bildern / Weltweite Offensive mit dem Top-Fußballer

    Die Sex-SMS-Affäre und der verschossene Elfmeter bei der Europameisterschaft in Portugal haben am Image von David Beckham keine Spuren hinterlassen. Gänzlich unbelastet kann daher Gillette den britischen Weltklasse-Fußballer in einem emotionsgeladenen Ima

    [3174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Fußball zieht im TV am meisten

    Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

    Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
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